NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.992
L
Livo2, 14.11.2025 8:19 Uhr
0
Kommt halt drauf an, in welchen Ländern es vorkommen gibt und ob man unabhängig sein will.......
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.11.2025 7:54 Uhr
0
Mal schauen wie sich das entwickelt? 🤔
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.11.2025 7:51 Uhr
0
https://invest.aktien.news/max-power-mining?gad_source=5&gad_campaignid=23186101801&gclid=EAIaIQobChMI4Z6MvIbxkAMVnQ6XCB2nwi73EAEYASAAEgKpG_D_BwE
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 2:50 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/auto/hyundai-nexo-brennstoffzellen-suv-mit-mega-reichweite-69136af971dafa6e0afd0a88?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F "Doch die Realität sieht anders aus: Die Infrastruktur in Deutschland bleibt auf der Strecke. Mit nicht mal 100 öffentlichen Wasserstoff-Tankstellen, von denen aktuell 20 abgebaut werden, ist für Brennstoffzellen-Autos kaum ein Blumentopf zu gewinnen. Trotzdem stellt Hyundai die zweite Generation des Nexo vor – ein einsamer Kampf an der Brennstoffzellen-Front."☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 2:19 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186884 "Ein Break unter 1,947 Norwegische Kronen könnte Abwärtspotenzial im Richtung 1,50 Norwegische Kronen eröffnen."
H
Hamburg1962, 14.11.2025 1:00 Uhr
0

Schadenfreude? Charaktersache...

Definitiv
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.11.2025 21:35 Uhr
3

0,20xxxx 😂 die armen Lemminge die Nel zu teuer gekauft haben 🫢

Schadenfreude? Charaktersache...
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.11.2025 21:33 Uhr
0

Es wird wieder sehr ungemütlich 😂

Wow.
H
Hamburg1962, 13.11.2025 21:15 Uhr
0
Der ganze Markt ist rot.
D
Dobi65, 13.11.2025 20:30 Uhr
0
...nimm 10er Scheine, die haben aus energetischer Sicht das beste Geldwert zu Brennwert-Verhältnis...
Funkytown
Funkytown, 13.11.2025 19:45 Uhr
0
Adomos?morgen habe ich hier wieder Kohle zum nachschießen🚀
N
Nemanduro, 13.11.2025 19:35 Uhr
0
0,20xxxx 😂 die armen Lemminge die Nel zu teuer gekauft haben 🫢
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.11.2025 19:27 Uhr
0
Aha.
Developer
Developer, 13.11.2025 19:05 Uhr
1
Ich werde mal bei 19 Cent mit kleiner Position einsteigen. Vielleicht auch bei 19,001 Cent 😎🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.11.2025 19:01 Uhr
0
Das neue Allzeit Hoch liegt aber jetzt bei 23 Cent, also müssen wir mit dem Einstieg auf mindestens 18-19 Cent warten. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen