NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2155 EUR
+1,65 % +0,0035
08:45:12 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.958
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.11.2025 18:12 Uhr
0

0,19 incomming ???...... 📉 👀 🤷🏻‍♂️

Jupp.....☝🤠.....heute deutlich zu sehen.📉👀🤷🏻‍♂️
D
Dobi65, 18.11.2025 17:46 Uhr
0

https://www.diepresse.com/20316917/basf-und-exxonmobil-schmieden-wasserstoff-allianz "Bei der Methanpyrolyse wird Erdgas mithilfe von Strom in Wasserstoff und festen Kohlenstoff umgewandelt. Anders als bei herkömmlichen Verfahren entstehen dabei keine prozessbedingten CO2-Emissionen, zudem wird im Vergleich zur Wasserelektrolyse etwa ein Fünftel der elektrischen Energie benötigt."

...das hört sich interessant an, aber Nel braucht man dazu nicht, oder?
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.11.2025 16:45 Uhr
0

War doch klar das Nel zurück zu ihren 18 Cent will .

Ist ja auch vernünftig. Der faire Wert der Aktie liegt doch nur bei 3 Cent.
K
Kursversteher, 18.11.2025 16:32 Uhr
0
Selbst der DAX ist gerade über 480 Punkte runter.
K
Kursversteher, 18.11.2025 16:30 Uhr
0

War doch klar das Nel zurück zu ihren 18 Cent will .

Welche H2 Werte gehen denn hoch?
N
Nemanduro, 18.11.2025 15:35 Uhr
3
War doch klar das Nel zurück zu ihren 18 Cent will .
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.11.2025 14:48 Uhr
0
Jetzt geht's ab nach unten, der Damm ist gebrochen
Stitchie
Stitchie, 18.11.2025 14:04 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nel-aktie-verkaufsdruck-steigt/68367786 "Nel ASA steht unter heftigem Verkaufsdruck. Der norwegische Wasserstoff-Spezialist verlor in der jüngsten Handelssitzung deutlich an Boden und setzt damit seine negative Serie fort. Die Kursverluste bestätigen den klar abwärts gerichteten Trend."
Wobsy
Wobsy, 18.11.2025 13:48 Uhr
0
Müssen auch immer auf einen Draufhauen. Lasst doch Nel AsA einfach liegen. Frisst kein Brot. Eines Tages kommt Sie zurück.
N
Noweos235, 18.11.2025 13:33 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

So redet man nicht über andere!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 Virgin Galactica -1,24 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 Strategy B +3,38 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen