NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21425 EUR
+0,12 % +0,00025
14:09:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.975
H
Hamburg1962, 18.11.2025 18:46 Uhr
2

Ist ja auch vernünftig. Der faire Wert der Aktie liegt doch nur bei 3 Cent.

Mit solchen Aussagen schießt du Dich doch selbst ins Aus.
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.11.2025 18:26 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: Anleger trennen sich am Mittag vermehrt von NEL ASA-Zu den Verlustbringern des Tages zählt am Dienstagmittag die Aktie von NEL ASA. Die NEL ASA-Aktie rutschte in der Tradegate-Sitzung zuletzt um 2,8 Prozent auf 0,199 EUR ab. Am 12.03.2025 stieg der Aktienkurs auf das 52-Wochen-Hoch bei 0,334 EUR an. Damit befindet sich das 52-Wochen-Hoch 67,789 Prozent über dem aktuellen Kurs der NEL ASA-Aktie. Bei 0,166 EUR erreichte der Anteilsschein am 07.03.2025 den tiefsten Stand seit 52 Wochen.https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-18-11-2025-1031802404
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.11.2025 18:12 Uhr
0

0,19 incomming ???...... 📉 👀 🤷🏻‍♂️

Jupp.....☝🤠.....heute deutlich zu sehen.📉👀🤷🏻‍♂️
D
Dobi65, 18.11.2025 17:46 Uhr
0

https://www.diepresse.com/20316917/basf-und-exxonmobil-schmieden-wasserstoff-allianz "Bei der Methanpyrolyse wird Erdgas mithilfe von Strom in Wasserstoff und festen Kohlenstoff umgewandelt. Anders als bei herkömmlichen Verfahren entstehen dabei keine prozessbedingten CO2-Emissionen, zudem wird im Vergleich zur Wasserelektrolyse etwa ein Fünftel der elektrischen Energie benötigt."

...das hört sich interessant an, aber Nel braucht man dazu nicht, oder?
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.11.2025 16:45 Uhr
0

War doch klar das Nel zurück zu ihren 18 Cent will .

Ist ja auch vernünftig. Der faire Wert der Aktie liegt doch nur bei 3 Cent.
K
Kursversteher, 18.11.2025 16:32 Uhr
0
Selbst der DAX ist gerade über 480 Punkte runter.
K
Kursversteher, 18.11.2025 16:30 Uhr
0

War doch klar das Nel zurück zu ihren 18 Cent will .

Welche H2 Werte gehen denn hoch?
N
Nemanduro, 18.11.2025 15:35 Uhr
3
War doch klar das Nel zurück zu ihren 18 Cent will .
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.11.2025 14:48 Uhr
0
Jetzt geht's ab nach unten, der Damm ist gebrochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,40 %
Alle Diskussionen