NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,216 EUR
+0,93 % +0,002
12:33:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.969
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.11.2025 22:52 Uhr
0

Und warum, weil der Kurs unten gehalten/manipuliert wird

Womit kannst du diese unglaubliche Behauptung untermauern ?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.11.2025 18:25 Uhr
0

Und warum, weil der Kurs unten gehalten/manipuliert wird

Das selbe kann man bei BP usw. lesen.
H
Hamburg1962, 19.11.2025 18:14 Uhr
0

Jeglicher Versuch nach oben auszubrechen wird sofort wieder unterbunden 😂 Nel liegt an der kurzen Leine 🤣

Und warum, weil der Kurs unten gehalten/manipuliert wird
N
Nemanduro, 19.11.2025 17:49 Uhr
0
Jeglicher Versuch nach oben auszubrechen wird sofort wieder unterbunden 😂 Nel liegt an der kurzen Leine 🤣
b
bm1986, 19.11.2025 16:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🚀🚀🚀🚀🚀
D
Dobi65, 19.11.2025 14:47 Uhr
0

Sie nennen sich "H2 Infrastruktur Allianz"☝️🤭🫣

...und zur Eröffnun gibt es 2 kostenlose H2 Tankfüllungen für EV, Otto- und Dieselfahrer...
Stitchie
Stitchie, 19.11.2025 13:25 Uhr
0

6 H2-Tankstellen Betreiber haben sich gewitzt zusammengetan und fordern mehr H2 Autos!☝️😂🫣 Sie stellen einen Vergleich zu "Mobiltelefonen"!🤭😅 https://ecomento.de/2025/11/19/neue-allianz-fuer-wasserstofftankstellen-fordert-mehr-fahrzeugmodelle/ "Sechs führende europäische Betreiber von Wasserstofftankstellen haben sich zur Hydrogen Infrastructure Alliance (H2IA) zusammengeschlossen, um den Ausbau der Wasserstoffmobilität zu beschleunigen. Die Allianz für Wasserstofftankstellen betont die entscheidende Bedeutung der Verfügbarkeit von Fahrzeugmodellen."

Sie nennen sich "H2 Infrastruktur Allianz"☝️🤭🫣
Stitchie
Stitchie, 19.11.2025 13:23 Uhr
0
6 H2-Tankstellen Betreiber haben sich gewitzt zusammengetan und fordern mehr H2 Autos!☝️😂🫣 Sie stellen einen Vergleich zu "Mobiltelefonen"!🤭😅 https://ecomento.de/2025/11/19/neue-allianz-fuer-wasserstofftankstellen-fordert-mehr-fahrzeugmodelle/ "Sechs führende europäische Betreiber von Wasserstofftankstellen haben sich zur Hydrogen Infrastructure Alliance (H2IA) zusammengeschlossen, um den Ausbau der Wasserstoffmobilität zu beschleunigen. Die Allianz für Wasserstofftankstellen betont die entscheidende Bedeutung der Verfügbarkeit von Fahrzeugmodellen."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,86 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,17 %
5 TUI Hauptforum +4,77 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen