NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
±0,00 % ±0,000
15:55:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.862
Archimedes80
Archimedes80, 19.02.2026 2:28 Uhr
2

https://www.hydrogeninsight.com/electrolysers/cummins-to-cut-100-jobs-at-its-1gw-belgian-electrolyser-factory-reports/2-1-1945435 "Cummins to cut 100 jobs at its 1GW Belgian electrolyser factory: reports US firm announced earlier this month that it would end commercial activities for its PEM business amid ‘significantly weaker demand’"

Weniger Konkurrenz für Nel. Sehr gut! 👍🏻
Archimedes80
Archimedes80, 19.02.2026 2:28 Uhr
2

https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-itm-power-wird-mutiger-plug-power-wird-entspannter-nel-asa-bleibt-im-kurskeller/ "Nel ASA: In aller Ruhe abwärts Bei Nel ASA tappen die Anleger derweil angesichts fehlender Neuigkeiten weitgehend im Dunkeln. Bekannt ist, dass der Auftragsbestand zuletzt immer weiter gesunken ist. Das lässt nichts Gutes vermuten und auf charttechnischen Unterstützungen kann das Papier sich nicht ausruhen."

Bekannt ist, dass Nel vor kurzem noch mehrere Aufträge im Wert von 50 Millionen Dollar aus Norwegen an Land gezogen hat. Eine weiterer Auftrag wartet auf die FID. Sehr schlechte Newsführung bei Finanztrends.
Archimedes80
Archimedes80, 19.02.2026 2:24 Uhr
3

Oha.....das sind dann ja sehr unangenehme Zukunftsaussichten diesbezüglich für Nel....oder ?❓🤷🏻‍♂️

Warum fragst du immer so dumm?
Archimedes80
Archimedes80, 19.02.2026 2:23 Uhr
0

Ich warte auf den Prozess und das Ergebnis.

Vielleicht gibt es ja gar keinen Prozess wegen fehlender Beweiseführung?! 🤭
Archimedes80
Archimedes80, 19.02.2026 2:21 Uhr
0

Nel Asa baut keine Tankstellen mehr ? Könnte das mit der explodierten Wasserstofftanstelle zusammen hängen ? Kann da jemand bitte genaueres zu sagen. Und dann ist da ja noch der Tankstellenbetrug .....was ist damit mittlerweile ?? 🤷🏻‍♂️

Meinst du die Explosion wo Nel 2000 NOK an eine Oma zahlen musste weil sie sich wegen dem Knall erschreckt hat?
Archimedes80
Archimedes80, 19.02.2026 2:16 Uhr
1

Auch die Ausgliederung der Tankstellen-Sparte von Nel ASA ist in jeder Hinsicht fehlgeschlagen!☝️🫣

Du weißt nichts.
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 22:23 Uhr
0

Es wäre nett für die hier investierten etwas über sunhydrogen zu erfahren. Also deine spezialkenntnisse zu lesen. 😀

Zumal selbst diese Aktie eine bessere Performance vorzuzeigen hat als die Nel ASA Aktie!☝️🤪🫣
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 22:10 Uhr
1
Ja, das ist alles schon sehr lustig und possenhaft!☝️😂🫣
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 22:03 Uhr
0

Leider haben solche Selbstdarstellungen absolut keinen Mehrwert in einem Börsenforum in dem sich Anleger über die NelAsa Aktie informieren möchten. Bitte diese Selbstdarstellungen in einem der Foren teilen die dafür vorgesehen sind. Vielen Dank für das Verständnis

Es wäre nett für die hier investierten etwas über sunhydrogen zu erfahren. Also deine spezialkenntnisse zu lesen. 😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 21:34 Uhr
1

Leider haben solche Selbstdarstellungen absolut keinen Mehrwert in einem Börsenforum in dem sich Anleger über die NelAsa Aktie informieren möchten. Bitte diese Selbstdarstellungen in einem der Foren teilen die dafür vorgesehen sind. Vielen Dank für das Verständnis

Ich verstehe deinen Neid und den Unwillen etwas zu verstehen. Also alles Top 👍
F
Fritzles, 18.02.2026 21:12 Uhr
4

So. Und Zack wieder ein paar Verkäufe getätigt und lecker Geld verdient. 💰🍀

Leider haben solche Selbstdarstellungen absolut keinen Mehrwert in einem Börsenforum in dem sich Anleger über die NelAsa Aktie informieren möchten. Bitte diese Selbstdarstellungen in einem der Foren teilen die dafür vorgesehen sind. Vielen Dank für das Verständnis
Golje
Golje, 18.02.2026 19:22 Uhr
0

Jungs, der Kurs ist etwas gestiegen, gibt's da nicht noch was aus der Negativkiste....bestimmt, ihr müsst nur tief genug graben😃.

Bis Wasserstoff kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,89 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,21 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +8,16 %
9 IPO CSG -3,03 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen