NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
C
Chart_69, 28. Apr 16:30 Uhr
2

Das geht doch schon über 1 Jahr so mit dem Spiel. Hoch bis 0,23 und dann wieder runter bis 0,18.

Dann nutze es doch, wenn das immer sooooo sicher ist...
L
Livo2, 28. Apr 15:29 Uhr
3
Ist aber bei ITM heute gleich. Die Öllobby versucht hier das Pflänzlein zu zertreten
N
Nemanduro, 28. Apr 14:52 Uhr
0

Heite abend kratzen wir wieder bei den 0,20€ 🤬🤮

Das geht doch schon über 1 Jahr so mit dem Spiel. Hoch bis 0,23 und dann wieder runter bis 0,18.
W
WhiteBull, 28. Apr 14:34 Uhr
0
Heite abend kratzen wir wieder bei den 0,20€ 🤬🤮
Molli25
Molli25, 28. Apr 12:57 Uhr
0

Ach jetzt geht es hier zwar hoch aber sobald die Straße von Hormus auf ist, wird alles was Wasserstoff betrifft fallen.Ist nur ein Hype wie bei Corona.

Die Zusammenhänge zu verstehen ist nicht so dein Ding 😉 , es geht nicht um hier und jetzt , sondern um die Zukunft.
R
Robert1961, 28. Apr 12:53 Uhr
1
Innerhalb von 2 Minuten ist folgendes Passiert: Es gab 4 große Attacken hintereinander innerhalb von 2 Minuten: Der Kurs war 0,2285€ dann: 210780 Stk 0,226€ 300000 Stk 0,227€ 450050 Stk 0,2255€ 1095170 Stk 0,22€ Die Marke 0,22€ hält...
N
Nemanduro, 28. Apr 12:26 Uhr
0
Sehr schön ⛷️🤣
W
WhiteBull, 28. Apr 12:15 Uhr
0
Und wieder abflug 🤦🏻🤮
G
Gast12222, 28. Apr 12:12 Uhr
0
Na und, den Hype muss man nutzen😉
A
Adac82, 28. Apr 10:50 Uhr
0
Ach jetzt geht es hier zwar hoch aber sobald die Straße von Hormus auf ist, wird alles was Wasserstoff betrifft fallen.Ist nur ein Hype wie bei Corona.
F
Fritzles, 28. Apr 10:15 Uhr
0
Nel ASA: Erhält einen Auftrag über 7 Millionen US-Dollar für PEM-Anlagen zur Installation in den USA | Nel Hydrogen https://share.google/SSTvA6jUZ6Phv4XSA N Hier der 2 te Link für den Beitrag um 10.11 Uhr von Molli25
F
Fritzles, 28. Apr 10:13 Uhr
0
Nel ASA: Erhält einen Auftrag über 7 Millionen US-Dollar für containerisierte PEM-Anlagen | Nel Hydrogen https://share.google/XJaH9CppQroM6hTHe N Ja hier der Link des Hochakuellen Auftrags vom 17.04.25 Für den Beitrag von Molli25 um 10.11 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen