NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,211 EUR
-1,40 % -0,003
22:29:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.991
M
Mercedes190sl, 5. Mai 8:33 Uhr
0
Ich bin auch schon mal bei 0,3€ rein und bei 3,1€ raus vielleicht klappt es ja noch mal.
G
Generationlost, 5. Mai 8:33 Uhr
0
Hoffentlich macht der morgige launch NEL nicht zum Übernahmekandidaten…
F
Fritzles, 5. Mai 8:31 Uhr
1

Dann hätte sich ja mein Einstiegskurs schon fast verdoppelt....🤪👍😎

Glückwunsch, ich denke mal die Betonung liegt auf " hätte ".
F
Fritzles, 5. Mai 8:30 Uhr
2

Ich hab gestern 7.500 Anteile verkauft mit AVG Buy-In von 0,19€. Jetzt hab ich noch 7.500 Anteile die ich wohl bis auf weiteres halten werde und genauso wie die letzten Jahre geduldig bin :)

Ich hätte bis 0,40 € gezockt. Dann hättest Du bei den übrigen 7500 Aktien einen EK mit 0,00 € gehabt. Aber in Deinem Fall ist es jetzt ein sehr niedriger EK für den Rest 🤑
Börsenrolli
Börsenrolli, 5. Mai 8:28 Uhr
0

Wenn es so weiter geht stehen wir heute Abend bei 0,40 EUR

Dann hätte sich ja mein Einstiegskurs schon fast verdoppelt....🤪👍😎
G
Ghostrider24, 5. Mai 8:26 Uhr
1
Ich hab gestern 7.500 Anteile verkauft mit AVG Buy-In von 0,19€. Jetzt hab ich noch 7.500 Anteile die ich wohl bis auf weiteres halten werde und genauso wie die letzten Jahre geduldig bin :)
N
Nugget_zähler, 5. Mai 8:25 Uhr
0

Wieso nur 1€?

Hab ja min geschrieben
G
Generationlost, 5. Mai 8:24 Uhr
1
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/12-gw-neue-gaskraftwerke-das-steckt-hinter-der-kraftwerksstrategie/ Soweit ich das sehe sind auch die unter Fr. R. Geplanten Gaskraftwerke H2 ready, - sollte die Energiekrise anhalten, könnte sich ein zeitnäherer H2 hochlauf ggf. als sinnvoll erweisen…
H
HSV4ever, 5. Mai 8:23 Uhr
2

Er Shortet 🤣

Das wird teuer für ihn
H
HSV4ever, 5. Mai 8:23 Uhr
0

Sehe einen Hype wie 2020 1 Euro ist min drinn.

Wieso nur 1€?
F
Fritzles, 5. Mai 8:18 Uhr
1
Vorbörslicher Theoretischer Eröffnungspreis steht um 8.15 Uhr an der Börse in Oslo bei 3,50 NOK. Das sind schon 0,08 NOK über dem gestrigen Schlusskurs. Und das vor Börsenöffnung. Sieht schonmal gut für den heutigen Tag aus. N NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/JOhNfU85pPWc4H5Eq
N
Nugget_zähler, 5. Mai 8:18 Uhr
0
Sehe einen Hype wie 2020 1 Euro ist min drinn.
Molli25
Molli25, 5. Mai 8:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er Shortet 🤣
G
Generationlost, 5. Mai 8:13 Uhr
0
Wir hatten nen guten Abverkauf gestern nachbörslich Das zügelt,die,überkaufte Situation
N
Nugget_zähler, 5. Mai 8:12 Uhr
1
Wenn es so weiter geht stehen wir heute Abend bei 0,40 EUR
N
Nugget_zähler, 5. Mai 8:10 Uhr
0
Was ist heute los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,82 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
Alle Diskussionen