NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
Sun_Eque
Sun_Eque, 6. Mai 14:41 Uhr
0
Auf LinkedIn haben die bereits das Werbevideo veröffentlicht.
georgefloid
georgefloid, 6. Mai 14:29 Uhr
0
Bin bei nel raus mit 20 € gewinn, hab mir 2 döner gegönnt und jetzad wieder eingestiegen GIG
g
graphmaster, 6. Mai 14:24 Uhr
0

Jetzt bin ich mal gespannt 🚀🍾

Es gibt noch keine Meldung im Internet dazu. Lediglich wenn man direkt auf Nel geht findet man es bzw. wenn man den Newsletter hat.
T
Traveller61, 6. Mai 14:22 Uhr
0

Ist halt die offizielle Pressemitteilung von heute, aber natürlich nicht wirklich was neues. Jetzt muss es nur noch neue Aufträge regnen.

Ja Okay, is halt die offizielle Pressemitteilung, aber wirklich mager, für einen schwung auf höheres Niveau der Aktie reicht das erstmal nicht, hoffen wir das in naher Zukunft fette Aufträge mit dieser neuen Technik eingehen
2
2150, 6. Mai 14:15 Uhr
0
macht nix, dann zu AFC , die kann wenigstens noch Nel einholen
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 6. Mai 14:08 Uhr
0
Ist halt die offizielle Pressemitteilung von heute, aber natürlich nicht wirklich was neues. Jetzt muss es nur noch neue Aufträge regnen.
T
Tt93f, 6. Mai 14:06 Uhr
0

Jetzt bin ich mal gespannt 🚀🍾

Abwarten, viel Bewegung ist gerade ja nicht drin.
T
Traveller61, 6. Mai 14:06 Uhr
0

https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--launches-next-generation-pressurized-alkaline-platform--redefining-simplicity-and-cost-effi,c4344945

Na ja der Knaller ist das ja nicht, bzw. ich meine dieser Bericht, da wird die neue Technologie nochmal angepriesen, das ist doch aber bereits noch und nochmals in anderen Berichten beschrieben, eine Topmeldung sieht aber anders aus, na ja ich warte, bzw. hoffe auf einen entsprechenden Rücksetzer und dann wieder rein
S
Staemp007, 6. Mai 14:05 Uhr
0
Jetzt bin ich mal gespannt 🚀🍾
E
EURLIT, 6. Mai 14:01 Uhr
0
Das Ding wird ganz groß ! Super Leistung ! Im letzten Absatz noch die EU Förderung!
g
graphmaster, 6. Mai 14:00 Uhr
0
Super!
E
EURLIT, 6. Mai 13:58 Uhr
0
Mega !
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 6. Mai 13:52 Uhr
2
https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--launches-next-generation-pressurized-alkaline-platform--redefining-simplicity-and-cost-effi,c4344945
J
Jessi83, 6. Mai 13:52 Uhr
0
Was seid ihr denn so fies zueinander? Ich denke, die sind heute einfach raus, um in die sicheren Aktien zu investieren und den Gewinn von der Asa gleich mitzunehmen, als irgendwelchen Grund ist seit vorhin ein Mega Anstieg. Mehr wird es nicht sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen