NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.048
E
EURLIT, 6. Mai 20:21 Uhr
1

Na ja, ich gehe davon aus, dass der Maketing-Chef dort einer Festanstellung hat und nicht pro Job bezahlt wird. Eine vernünftige Präsentation auf der Website hätte also außer gutem Willen quasi nichts gekostet. Es verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass Aktionäre, also die Eigentümer des Unternehmens bei ihren Angestellten wohl eher eine geringere Priorität genießen.

Ich bin da komplett bei dir. Das hätte jede Klitsche deutlich besser verkaufen können. Man sieht es ja an ITM – die schaffen es, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Ich verstehe das Ganze nicht so richtig, zumal ihnen doch bewusst war, dass alle genau darauf gewartet haben.
D
Dobi65, 6. Mai 20:11 Uhr
1

Außerdem ist es mir ganz recht wenn Nel kein Geld für Investorenmarketing ausgibt und besser gezielt und fokussiert in seine Produktionsanlagen, Entwicklung usw investiert.

Na ja, ich gehe davon aus, dass der Maketing-Chef dort einer Festanstellung hat und nicht pro Job bezahlt wird. Eine vernünftige Präsentation auf der Website hätte also außer gutem Willen quasi nichts gekostet. Es verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass Aktionäre, also die Eigentümer des Unternehmens bei ihren Angestellten wohl eher eine geringere Priorität genießen.
E
EURLIT, 6. Mai 20:02 Uhr
1

War eine Bullen falle

Sagt der - der Haus und Hof bei Mullen verloren hat.
Wobsy
Wobsy, 6. Mai 19:58 Uhr
0
War eine Bullen falle
Wobsy
Wobsy, 6. Mai 19:57 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
t
toktok007, 6. Mai 19:56 Uhr
0
-12%…Lag ich doch gar nicht so verkehrt 🧐⛷️
N
Nemanduro, 6. Mai 19:49 Uhr
0

Ich halte meine 5.000 Stück.

Wie süß.
Analyser
Analyser, 6. Mai 19:48 Uhr
2
Ich halte meine 5.000 Stück.
Marcelh1
Marcelh1, 6. Mai 19:47 Uhr
0
Auf Wochensicht immer noch 23% plus ist doch gut
H
Hamburg1962, 6. Mai 19:47 Uhr
0

Schlussendlich hat es Nel heute sehr schlecht verkauft. Bin aber der Meinung dass der Kurs morgen schlagartig nach oben dreht. Bin mir zu 100% sicher. Der Verlauf heute spricht Bände. Wenn man sich die Einsparung gegenüber der Konkurrenz vergleicht, ist das Ergebnis schon der Wahnsinn. Könnt den Markt erobern.

Noch sind hier zuviele zittrige Hände und Zocker investiert.
E
EURLIT, 6. Mai 19:45 Uhr
0
Schlussendlich hat es Nel heute sehr schlecht verkauft. Bin aber der Meinung dass der Kurs morgen schlagartig nach oben dreht. Bin mir zu 100% sicher. Der Verlauf heute spricht Bände. Wenn man sich die Einsparung gegenüber der Konkurrenz vergleicht, ist das Ergebnis schon der Wahnsinn. Könnt den Markt erobern.
E
EURLIT, 6. Mai 19:39 Uhr
0
14% ist schon mehr als eine Konsolidierung. Hätte nicht damit gerechnet. Bin morgen auf Oslo gespannt. Schlusskurs ist 2,95€!
N
Nemanduro, 6. Mai 19:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sind doch nur noch 6% 🤣
H
HSV4ever, 6. Mai 19:30 Uhr
0

Es ist schon interessant zu sehen wie schnell hier die Stimmung kippt. Was ist denn passiert, stark angestiegene Kurse und jetzt die fällige Konsolidierung. Ein ganz normales Phänomen an der Börse. Weiterhin viel Erfolg allen investierten. Und den armen missgünstigen einen ordentlichen dünnpfiff.

Dieroman dein Wort in Gottes Ohr
D
Dieroman, 6. Mai 19:28 Uhr
7
Es ist schon interessant zu sehen wie schnell hier die Stimmung kippt. Was ist denn passiert, stark angestiegene Kurse und jetzt die fällige Konsolidierung. Ein ganz normales Phänomen an der Börse. Weiterhin viel Erfolg allen investierten. Und den armen missgünstigen einen ordentlichen dünnpfiff.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen