NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.049
E
EURLIT, 7. Mai 12:51 Uhr
0
Die Konkurrenz zieht davon. Eines muss man klar festhalten: Das Marketing ist eine Katastrophe. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bestellungen wegen des neuen Produkts zurückgehalten wurden – was auch nachvollziehbar gewesen wäre. Schließlich bestellt kaum jemand noch das aktuelle Produkt, wenn bald etwas Neues erscheint. Ich hatte heute eigentlich mit einem deutlichen Effekt bezgl.. Bestellung gerechnet. Fehlanzeige.
H
Holgerlasse, 7. Mai 12:48 Uhr
0
Richtig ! Jede Meinung ist wichtig. Das scheint im nebenforum nicht angekommen zu sein.
L
Livo2, 7. Mai 12:44 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101245000/eu-genehmigt-deutsche-milliarden-fuer-klimaschutz.html?gaa_at=la&gaa_n=AWEtsqe690EZ6KEs_RPZ8Qxm-GNo9_Mr8X_FfhfE2eGlmVIwDcYAHn8qZbGgjleBdpA%3D&gaa_ts=69fc6de7&utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=CCwQ5IOZiOnqw-luGJ_MvKn37sP-oAEqRAgwENyUpfm8lN_OtgEYkvzwscWhjPykASoqCAAiEIJQzYzeY7hM4UzfQTU6gT8qFAgKIhCCUM2M3mO4TOFM30E1OoE_&utm_content=bullets&gaa_sig=gMU52vYAf53algviy76DKpDm6IfMUZ5FNZdbW3xQmc2ViIt2EfaUItaF7zCo1lQqaJihDZOPSjnHlwbOwl0dZg%3D%3D
L
Livo2, 7. Mai 12:37 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-1450-dollar-pro-kilowatt-902211
L
Livo2, 7. Mai 11:07 Uhr
0
Das weiße Gold, kann auch Wasserstoff......
L
Livo2, 7. Mai 11:06 Uhr
0
https://utopia.de/news/loest-wasserstoff-problem-wie-backpulver-ein-gamechanger-der-energiewende-werden-koennte_930034/
G
Generationlost, 7. Mai 11:04 Uhr
0
na ja, manche scheinen "drauf zu sehen" wenn Ihnen mit Öl und Gas die Taschen leer gemacht werden
G
Generationlost, 7. Mai 11:01 Uhr
0
warum schafft es Deutschland nicht, überschüssigen Solarstrom in H2 Grün zu wandeln, fehlt der politische Wille?
R
Robin1001, 7. Mai 10:59 Uhr
0
also 2 TAgeschart : wenn man dies als " W " ansieht , wäre LUft bis 0,30
Stitchie
Stitchie, 7. Mai 10:40 Uhr
1
"Nel ASA Aktie nach Rallye: Es droht die Quittung für die Party" https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=189789 "Wer auf den institutionellen Kaufdruck als Rückenwind gehofft hatte, wurde enttäuscht. Ohne diese Bestätigung ist nach einer mehrtägigen Rallye dieser Dimension das Risiko für die Nel ASA Aktie erheblich, dass jetzt massiv Luft abgelassen wird."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen