Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2045
EUR
-3,08 % -0,0065
12:40:52 Uhr,
Gettex
Kommentare 314.012
Börsenrolli,
07.10.2022 11:28 Uhr
0
......https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-nel-und-co-wir-benoetigen-eine-moderne-wasserstoff-infrastruktur-20318689.html
Ravn_47,
07.10.2022 11:23 Uhr
0
Wilier, ein grundsätzliches Interesse des Users Stoneholder an der Fa. Nel sehe ich durchaus anhand seiner zahlreichen Beiträge. Und wenn er dann tatsächlich dort nicht mehr investiert ist, befindet er sich ja nun wohl in durchaus guter Gesellschaft. Der Aufsichtsratchef von Nel, Herr Lokke, den ich durchaus als H2 affin einschätze, hat bekanntlich kürzlich die Notbremse gezogen und sich von mehr als 70 % seiner Aktien getrennt. Vermutlich hat er eine andere Einschätzung zur Zukunftperspektive als viele hier im Forum.
Directors dealing kann sehr viele Gründe haben die wir höchstwahrscheinlich niemals erfahren werden. Ist oft nicht immer so wie es auf den ersten Blick vermutet wird.
G
G
Gast-753113600,
07.10.2022 11:20 Uhr
1
Dass Mehr Jahres hoch ist ja legendär aber weiß jemand wo das Mehr Jahres tief Gelegenheit hat, wenn ich mich recht erinnere waren das 1,05 €? Heute kurzfristig auf 1,085 €. Wird jedenfalls spannend wo der Boden zu sehen sein wird.
Börsenguru2022,
07.10.2022 11:15 Uhr
0
Na, wieder Basher Treffen heute? Ich geh gleich mit meinen Freunden etwas unternehmen. Nel wird bald wieder steigen. Meiner Meinung nach gar kein Problem für Nel. Dafür muss ich hier nicht 24/7 im Forum abhängen und Mutmaßungen äußern. 🤣
Werbung
+48 % in Deutschland!
W
Wilier,
07.10.2022 11:09 Uhr
0
Welches Intresse denn?
Dobi65,
07.10.2022 11:05 Uhr
2
Wilier, ein grundsätzliches Interesse des Users Stoneholder an der Fa. Nel sehe ich durchaus anhand seiner zahlreichen Beiträge. Und wenn er dann
tatsächlich dort nicht mehr investiert ist, befindet er sich ja nun wohl in
durchaus guter Gesellschaft. Der Aufsichtsratchef von Nel, Herr Lokke, den ich durchaus als H2 affin einschätze, hat bekanntlich kürzlich die Notbremse gezogen und sich von mehr als 70 % seiner Aktien getrennt. Vermutlich hat er eine andere Einschätzung zur Zukunftperspektive als viele hier im Forum.
W
Wilier,
07.10.2022 11:04 Uhr
0
Bist du sicher das nicht?
Börsenrolli,
07.10.2022 11:01 Uhr
0
Wilier.......Ist das sicher ?🤔
W
Wilier,
07.10.2022 10:58 Uhr
0
Wir werden heute noch grün schließen
a
atlantis,
07.10.2022 10:57 Uhr
0
@ Kemach, mehrere K Gewinn gemacht mit NEL (vor ATH) und nun mehre K im Minus mit NEL. Zu früh wieder eingestiegen.
M
W
Wilier,
07.10.2022 10:53 Uhr
1
Wenn du nix von der Firma hälst und nicht Investiert bist warum tummelst du dich dann jeden Tag hier rum? Nix besseres zu tun als jeden Tag zu schreiben wie Kacke die Firma ist ?
B
BilzeBob,
07.10.2022 10:46 Uhr
0
2,30€ im Plus :D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,40 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,28 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,40 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,28 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,25 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | Alle Diskussionen |