NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
-1,78 % -0,004
19:43:47 Uhr, Gettex
Kommentare 313.905
p
patersontrade, 14.10.2022 0:02 Uhr
0
⬆️
G
Gast-747381801, 13.10.2022 23:34 Uhr
0
Trader schlafen nicht :)
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.10.2022 22:34 Uhr
1
Meine Prognose (Wunschkurs) für den NEL ASA AKTIENKURS wurde ja gestern schon erreicht mit 0,9975 ....sodass die Korken knallten 🥂🍾 Wie ich schrieb, das es ab sofort gerne wieder bergauf gehen darf, ist natürlich nun der nächste Burner wenn es denn so weiter geht. Meine Rechnung /Taktik seit AbTH von 3,41 ist so schön aufgegangen .....ich grinse im Kreis. 👍😁 Glück euch allen weiterhin 😎 Ein Stoploss habe ich gesetzt!
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.10.2022 22:31 Uhr
0

War der einfachste und sicherste Short ever❤️😀 Nun bitte nicht aufgrund eurer hohen Verluste - die aus Unwissenheit resultieren- aggressiv werden. Danke

Meine Prognose (Wunschkurs) für den NEL ASA AKTIENKURS wurde ja gestern schon erreicht mit 0,9975 ....sodass die Korken knallten 🥂🍾 Wie ich schrieb, das es ab sofort gerne wieder bergauf gehen darf, ist natürlich nun der nächste Burner wenn es denn so weiter geht. Meine Rechnung /Taktik seit ATH von 3,41 ist so schön aufgegangen .....ich grinse im Kreis. 👍😁 Glück euch allen weiterhin 😎
Ravn_47
Ravn_47, 13.10.2022 22:15 Uhr
1

Lass euch nun in Ruhe, bevor es wieder n paar Nervenzusammenbrüche gibt

🥱
M
Maikel113, 13.10.2022 22:15 Uhr
0
Man munkelt von was großem in Fachkreisen..
Rvolki
Rvolki, 13.10.2022 22:14 Uhr
0
Morgen 1,80 €
M
Maikel113, 13.10.2022 22:13 Uhr
0
Das war es dann! Morgen 1,80€.
G
Gast-747349400, 13.10.2022 22:07 Uhr
0
Lass euch nun in Ruhe, bevor es wieder n paar Nervenzusammenbrüche gibt
d
doobeer, 13.10.2022 22:05 Uhr
1
Profil erstellt vor? ....4 Tagen,alles klar schlaf weiter!
G
Gast-747349400, 13.10.2022 22:02 Uhr
1
War der einfachste und sicherste Short ever❤️😀 Nun bitte nicht aufgrund eurer hohen Verluste - die aus Unwissenheit resultieren- aggressiv werden. Danke
G
Gast-747349400, 13.10.2022 21:22 Uhr
0
Fairer Wert liegt bei 8-12 Cent. Da läuft es mittelfristig hin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen