NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,218 EUR
-3,11 % -0,007
13:05:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.898
A
Araba, 14.10.2022 1:22 Uhr
0
Schrott Aktie
p
patersontrade, 14.10.2022 0:02 Uhr
0
⬆️
G
Gast-747381801, 13.10.2022 23:34 Uhr
0
Trader schlafen nicht :)
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.10.2022 22:34 Uhr
1
Meine Prognose (Wunschkurs) für den NEL ASA AKTIENKURS wurde ja gestern schon erreicht mit 0,9975 ....sodass die Korken knallten 🥂🍾 Wie ich schrieb, das es ab sofort gerne wieder bergauf gehen darf, ist natürlich nun der nächste Burner wenn es denn so weiter geht. Meine Rechnung /Taktik seit AbTH von 3,41 ist so schön aufgegangen .....ich grinse im Kreis. 👍😁 Glück euch allen weiterhin 😎 Ein Stoploss habe ich gesetzt!
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.10.2022 22:31 Uhr
0

War der einfachste und sicherste Short ever❤️😀 Nun bitte nicht aufgrund eurer hohen Verluste - die aus Unwissenheit resultieren- aggressiv werden. Danke

Meine Prognose (Wunschkurs) für den NEL ASA AKTIENKURS wurde ja gestern schon erreicht mit 0,9975 ....sodass die Korken knallten 🥂🍾 Wie ich schrieb, das es ab sofort gerne wieder bergauf gehen darf, ist natürlich nun der nächste Burner wenn es denn so weiter geht. Meine Rechnung /Taktik seit ATH von 3,41 ist so schön aufgegangen .....ich grinse im Kreis. 👍😁 Glück euch allen weiterhin 😎
Ravn_47
Ravn_47, 13.10.2022 22:15 Uhr
1

Lass euch nun in Ruhe, bevor es wieder n paar Nervenzusammenbrüche gibt

🥱
M
Maikel113, 13.10.2022 22:15 Uhr
0
Man munkelt von was großem in Fachkreisen..
Rvolki
Rvolki, 13.10.2022 22:14 Uhr
0
Morgen 1,80 €
M
Maikel113, 13.10.2022 22:13 Uhr
0
Das war es dann! Morgen 1,80€.
G
Gast-747349400, 13.10.2022 22:07 Uhr
0
Lass euch nun in Ruhe, bevor es wieder n paar Nervenzusammenbrüche gibt
d
doobeer, 13.10.2022 22:05 Uhr
1
Profil erstellt vor? ....4 Tagen,alles klar schlaf weiter!
G
Gast-747349400, 13.10.2022 22:02 Uhr
1
War der einfachste und sicherste Short ever❤️😀 Nun bitte nicht aufgrund eurer hohen Verluste - die aus Unwissenheit resultieren- aggressiv werden. Danke
G
Gast-747349400, 13.10.2022 21:22 Uhr
0
Fairer Wert liegt bei 8-12 Cent. Da läuft es mittelfristig hin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,40 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
6 Space X -2,15 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,36 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,53 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,29 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
Alle Diskussionen