NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
-2,22 % -0,01
09:11:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.894
M
Maximilianmax, 14.10.2022 9:51 Uhr
0
Und wo ich von arbeit zu hause wa war nel wieder über 1 euro wa mir zu viel verdammte Axt 🤣
M
Maximilianmax, 14.10.2022 9:48 Uhr
0
Bekannter hat gestern bei nel sein kauforder gekriegt für 0,95 seine aktien hier verdoppelt 😍😎
G
Gast-747402200, 14.10.2022 9:38 Uhr
0
Bei 50 Milliarden auf jeden
M
Maximilianmax, 14.10.2022 9:37 Uhr
0

Jungs das war Spaß.. hätte sie ein Auftrag von 50 Milliarden € wer die Aktie heute bei 10-15 €

Meinst das die dann an ein tag von 1 euro über 10 gehen würde bei so ein Auftrag 😅
G
Gast-747402200, 14.10.2022 9:03 Uhr
1
Jungs das war Spaß.. hätte sie ein Auftrag von 50 Milliarden € wer die Aktie heute bei 10-15 €
A
Araba, 14.10.2022 9:01 Uhr
2

Ja, hat ein Auftrag 50 Milliarden € 😂😂😂

Ja, hab ich auch gerade gelesen, auf Norwegisch ist der Beitrag richtig? Und nicht 50 Milliarden, sondern 5 meine ich doch? Hast dich vertippt… Oder waren das sogar 500 Milliarden
W
Wilier, 14.10.2022 8:57 Uhr
0
Kann nix über einen neuen Auftrag finden
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 8:20 Uhr
0

Ja, hat ein Auftrag 50 Milliarden € 😂😂😂

Ausgezeichnet! Bitte mit Quellenangabe
G
Gast-747402200, 14.10.2022 8:15 Uhr
1
Ja, hat ein Auftrag 50 Milliarden € 😂😂😂
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:50 Uhr
0
Wurde ein neuer Nel Auftrag schon verkündet?
M
Maximilianmax, 14.10.2022 7:47 Uhr
2
Ich mache mich nicht verrückt an der Börse kommen auch wieder gute Zeiten es gibt nur die eine Option zur zeit dad ist nachkaufen 😎😊
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:40 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Experten-EZB-hebt-Zinsen-erneut-deutlich-an-Zielwert-klar-article23645532.html

Ausgezeichnete Arbeit. Danke!
G
Gast-752888600, 14.10.2022 7:40 Uhr
0

Ordnung muss sein. Gibt viele newbies die ihr Taschengeld investieren wollen

Dann haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht und sind selbst schuld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,86 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
6 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,35 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
6 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,02 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen