NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 21:55 Uhr
3

Hier kann man Recht gut erkennen, was hohe Verluste aufgrund Unwissenheit, mit der menschlichen Psyche anrichten können.

✊🏻🤤✊🏻 Du bist nicht mal investiert, alias Snowy und was weiß ich welche fake Accounts du noch hast. Mal gewinnt man, mal verliert man! In diesem Fall liegst du falsch 🤑 - LUI! 🥱
G
Gast-747349400, 14.10.2022 21:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier kann man Recht gut erkennen, was hohe Verluste aufgrund Unwissenheit, mit der menschlichen Psyche anrichten können.
Giovani
Giovani, 14.10.2022 21:09 Uhr
1

Top, hammermäßige Aktie nachkaufen ! 👌🏻

Was erlaube User Erich_M ? Raten Menschen : kauft Flasche leer. Kein gut Rat !
T
Titus84, 14.10.2022 20:50 Uhr
0

Standartspruch bei WDI damals. Kann ja nichts schiefgehen 😋

Mit unter, vielleicht
G
Gast-747349400, 14.10.2022 20:49 Uhr
1

Man merke, "kaufen wenn die Kanonen donnern" Wenn ich mir den Kindergarten hier anschaue und lese, bin ich mir einer Sache ganz sicher.... # Meine Meinung, keine Empfehlung

Standartspruch bei WDI damals. Kann ja nichts schiefgehen 😋
Loony
Loony, 14.10.2022 20:49 Uhr
0
Ich kann nicht glauben was ich hier alles lese
T
Titus84, 14.10.2022 20:49 Uhr
0
Man merke, "kaufen wenn die Kanonen donnern" Wenn ich mir den Kindergarten hier anschaue und lese, bin ich mir einer Sache ganz sicher.... # Meine Meinung, keine Empfehlung
G
Gast-747349400, 14.10.2022 20:45 Uhr
0
Nach meiner Prognose welche auf einer Vielzahl von Analysen unter unterschiedlichen Rahmenbedingungen aufbaut, liegt der faire Wert bei 8-12 Cent. Totalverlust ebenfalls möglich
VanCarrier
VanCarrier, 14.10.2022 20:23 Uhr
0
🤔🤔🤔häähh
Atienfreak
Atienfreak, 14.10.2022 20:19 Uhr
0
Ich freu mich so sehr jetzt nochmal nachlegen zu können ! 😃👍🏻
Atienfreak
Atienfreak, 14.10.2022 20:18 Uhr
2
Top, hammermäßige Aktie nachkaufen ! 👌🏻
Bullenmeister
Bullenmeister, 14.10.2022 20:16 Uhr
0
Yes, steigt wieder ! 💪🏻
Giovani
Giovani, 14.10.2022 19:28 Uhr
0

Könnt ihr euch bitte via PN gegenseitig auf die Nerven gehen.

Was erlaube User Splash72 ? ? ? Selber sagen nix , sein wie eine Flasche leer ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 bitcoin&gamestop -1,35 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,35 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,00 %
Alle Diskussionen