NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wenn die Firmen keinen Strom mehr haben und nicht mehr produzieren können.... Bei nem längerem Blackout, länger als 3 Tage gibt es bereits Anarchie und Chaos, weil die Supermärkte, Tankstellen etc. dicht sind. Aber manche können echt nicht weiter denken wie von der Wand bis zur Tapete. Aber ich weiß schon, davon wollt ihr nichts wissen und so Leute wie ich sind nur Störenfriede, Verschwörer und Aluhutträger.
Naja den "Energie-Krisen-Winter" würde ich jedenfalls noch abwarten, es sei denn man hat Vertrauen zu den inkom. pete.nten Politschran.zen, dann könnt ihr euch beim vergesslichen Wartburg Olaf unterhaken und meistert so jede Krise🤭. Unfassbar wie gutgläubig und naiv so viele Leute immer noch sind.
Naja den "Energie-Krisen-Winter" würde ich jedenfalls noch abwarten, es sei denn man hat Vertrauen zu den inkom. pete.nten Politschran.zen, dann könnt ihr euch beim vergesslichen Wartburg Olaf unterhaken und meistert so jede Krise🤭. Unfassbar wie gutgläubig und naiv so viele Leute immer noch sind.
Post wurde gelöscht.
Wenn die Firmen keinen Strom mehr haben und nicht mehr produzieren können.... Bei nem längerem Blackout, länger als 3 Tage gibt es bereits Anarchie und Chaos, weil die Supermärkte, Tankstellen etc. dicht sind. Aber manche können echt nicht weiter denken wie von der Wand bis zur Tapete. Aber ich weiß schon, davon wollt ihr nichts wissen und so Leute wie ich sind nur Störenfriede, Verschwörer und Aluhutträger.
Naja den "Energie-Krisen-Winter" würde ich jedenfalls noch abwarten, es sei denn man hat Vertrauen zu den inkom. pete.nten Politschran.zen, dann könnt ihr euch beim vergesslichen Wartburg Olaf unterhaken und meistert so jede Krise🤭. Unfassbar wie gutgläubig und naiv so viele Leute immer noch sind.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,63 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,72 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,00 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,72 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,49 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,94 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,94 % | |
| 6 | Hensoldt | -3,72 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |