NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22275 EUR
-0,45 % -0,00100
17:41:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.876
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:26 Uhr
0
Und auch heute ist man im Plus
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:25 Uhr
0
So schauts aus sagt man auf dem Viktualienmarkt
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:24 Uhr
1
Und wer vorher in 2021 verkauft hätte wäre mit über 700% im Plus gewesen
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:23 Uhr
0
Wer die Aktie 5 Jahre gehalten hat ist jetzt auf diesem niedrigen Niveau mit über 240% im Plus.
K
Kursversteher, 27.07.2023 15:20 Uhr
0

https://www.ntg24.de/Deutsche-Bank-Plug-Power-Nel-ASA-Siemens-Energy-Keine-Partystimmung-26072023-AGD-Aktien "In dem doch eher schnellen Test des Supports offenbart sich erneut die relative Schwäche der Nel ASA-Aktie. Jene befindet sich im Prinzip schon seit einer kleinen Ewigkeit im Abwärtstrend."

Die letzten 3 Monate hatten insgesamt nichts mit einem Abwärtstrend zu tun.
G
Gast-753019401, 27.07.2023 13:31 Uhr
2

Wenn ich aussteige dann geht's hoch....ist immer so😡

Ist bei mir auch immer so, wenn ich kaufe geht's runter und wenn ich verkaufe geht's hoch......
Stitchie
Stitchie, 27.07.2023 10:27 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Deutsche-Bank-Plug-Power-Nel-ASA-Siemens-Energy-Keine-Partystimmung-26072023-AGD-Aktien "In dem doch eher schnellen Test des Supports offenbart sich erneut die relative Schwäche der Nel ASA-Aktie. Jene befindet sich im Prinzip schon seit einer kleinen Ewigkeit im Abwärtstrend."
M
Micha10000, 27.07.2023 9:38 Uhr
0

Darauf kannst du hier warten bis Pflaumen Pfingsten und solange hier nicht endlich mal ein paar Euro im Kurs stehen bleibt sie das was sie ist eine ,,arme Leute Aktie "

Eher für Leute, die genug Geld haben um zu zocken. Oder ist LVMH für Dich eine Aktie für Reiche?
G
Gast-747509001, 27.07.2023 8:57 Uhr
1
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-das-ist-es-nel-asa-aktie/
G
Gast-747509001, 27.07.2023 8:52 Uhr
0

1,278€ 😁😁😁

Na dann.........
W
WM2030, 27.07.2023 8:41 Uhr
1
Wenn ich aussteige dann geht's hoch....ist immer so😡
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.07.2023 8:34 Uhr
0

Die Frage ist ja wann bricht sie durch oder?

Die Frage ist in welche Richtung.........🤔☝️😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,51 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen