NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,225
EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
C
Coffein,
28.07.2023 9:44 Uhr
1
Der aktuelle Widerstand ist einfach zu groß. Die 200 Tageslinie wird nicht durchbrochen und der Kurs geht jetzt erstmal wieder paar Prozent gen Süden. Die allgemeine Marktsituation spielt erstmal gegen Nel.
Stitchie,
28.07.2023 9:28 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171154
"Seit Tagen bemüht sich die um einen Ausbruch über eine charttechnische Widerstandszone rund um die 200-Tage-Linie. Und wie Bill Murray im Film „Und täglich grüßt das Murmeltier” erlebt die Wasserstoff-Aktie täglich das gleiche Bild: Der Anlauf scheitert."
Börsenrolli,
28.07.2023 9:24 Uhr
0
........https://www.focus.de/finanzen/news/wasserstoff-das-koennte-deutschland-eine-neue-leitindustrie-bescheren_id_200082024.html
Na hoffentlich kann NEL ASA davon kurstechnisch profitieren........😅
Stitchie,
28.07.2023 8:07 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-unguenstiges-vorzeichen/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten
"Zusätzliche Skepsis wird nun durch die generelle Performance der Aktienmärkte geweckt – auch nach den Entscheidungen von Fed und EZB – welche deutlich bullish sind und steigende Aktienkurse im Gesamtmarkt zeigen.Aber es scheint so als könnten vor allem Titel des norwegischen Wasserstoff-Spezialisten nicht davon profitieren."
G
Gast-754562000,
28.07.2023 0:48 Uhr
3
Nachrichten lesen. Dafür, dass die Leitzinsen wieder nach oben geschraubt wurden, ist der Rückgang sehr moderat. Das wird bald geschluckt sein. NEL wird konstant weiter steigen.
G
Börsenrolli,
27.07.2023 21:47 Uhr
0
Nun lieb Freunde der Nel Asa Aktie, woran lags denn heute wieder.....😁???
Warum wieder Minus für Nel ASA AKTIENKURS ???😋😄
K
Kursversteher,
27.07.2023 19:29 Uhr
0
Ich bleibe dabei, Topaktie mit enorm guten Zukunftsaussichten. Wer hier dabeibleibt wird reichlich belohnt werden, mit Dicherheit! Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Nel gute Umsätze eingefahren hat. Die Quartalszahlen werden gut ausfallen und spätestens dann gehts steil aufwärts ! 👍🏻😊
Da gibt es nichts hinzuzufügen
Atienfreak,
27.07.2023 19:11 Uhr
3
Ich bleibe dabei, Topaktie mit enorm guten Zukunftsaussichten. Wer hier dabeibleibt wird reichlich belohnt werden, mit Dicherheit! Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Nel gute Umsätze eingefahren hat. Die Quartalszahlen werden gut ausfallen und spätestens dann gehts steil aufwärts ! 👍🏻😊
Giovani,
27.07.2023 18:50 Uhr
0
Der hat 4 platte Reifen und da helfen auch keine 2 intakten Zwillingsreifen mehr. Und wenn der jemals wieder ins Rollen kommen sollte dann ist da noch dieser Defekte Motor der nur noch auf 2 Töpfen läuft. Also das kann man alles sowieso vergessen...
a
atlantis,
27.07.2023 18:41 Uhr
0
So ein Bus hat natürlich mehr als 4 Reifen, auch davon scheint mir wenig Ahnung vorhanden zu sein....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 7 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 7 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |