NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2215 EUR
-1,12 % -0,0025
07:45:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.892
Tino0302
Tino0302, 30.07.2023 11:29 Uhr
1
Wer hier seine Lebensersparnisse drin hat, der sollte erstmal die Grundregeln der Börse erlernen. Nr.1 : nur Geld investieren, das man nicht benötigt, zumindest nicht kurzfristig.
Paulkrypton
Paulkrypton, 30.07.2023 11:11 Uhr
0
Kaum zu glauben was hier schon wieder los ist 😆
Paulkrypton
Paulkrypton, 30.07.2023 11:09 Uhr
0
Ist denn jetzt schon Montag?
Börsenrolli
Börsenrolli, 30.07.2023 9:19 Uhr
0
..........https://www.nebenwerte-magazin.com/h2-update-bundesregierung-verdoppelt-ziel-elektrolyseurkapazitaet-fuer-2030-im-inland-zur-freude-von-nucera-siemens-energy-itm-power-enapter-volkswagen-dazu-news-bei-uniper-rwe-2g-energy-ba/
E
Edno888, 29.07.2023 21:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-kursziel-170-euro-20336629.html
G
Gast-754524800, 29.07.2023 15:25 Uhr
0

Das Vertrauen in dieses Kapitalerhöhungengebeutelte NEL ASA scheint verloren zu sein. Oder ??? 😕😞🤔

Das kann man wohl sagen Herr Börsenrolli !. Ich habe seit dem ATH von 3,41 fast meine gesamten.Lebensersparnisse verloren. Diese Aktie hat mir meine Altersvorsorge entzogen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.07.2023 14:51 Uhr
1
Das Vertrauen in dieses Kapitalerhöhungengebeutelte NEL ASA scheint verloren zu sein. Oder ??? 😕😞🤔
Stitchie
Stitchie, 29.07.2023 10:08 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-was-ist-hier-gerade-los/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten "Schlechte Vorzeichen für die NEL-ASA-Aktie. Trotz des aktuell bullischen Aktienmarktes scheint der Kurs nicht weiter ansteigen zu wollen. Die erwartete Aufwärtsbewegung aufgrund der neuesten Quartalsberichte bleibt aus."
5
51stateofamerica, 29.07.2023 0:44 Uhr
3

Man wartet ja auch erst seit fast 3 Jahren darauf ...... seit dem damaligen Nel ASA ATH von 3,41 📉👈🙄😕

Deine Platte hat so einen Sprung ! Es nimmt dich hier niemand ernst !
S0ldan
S0ldan, 28.07.2023 22:58 Uhr
0
Nel hat immer seine Stunden oder besser gesagt Monate. Was gibt's schöneres als die ständige berg und Talfahrt
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.07.2023 21:51 Uhr
0

Sehe ich auch so. Es ist ein sehr solider Wert, der seine Stunde ganz bestimmt haben wir und uns viel Freude bringt.

Man wartet ja auch erst seit fast 3 Jahren darauf ...... seit dem damaligen Nel ASA ATH von 3,41 📉👈🙄😕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -3,96 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen