NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate
0,204
EUR
-3,55 % -0,008
21:54:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
H2Welt,
01.02.2025 21:51 Uhr
0
Sie haben verbindliche Angebote bekommen und der Abschluß wird bis Ende Februar erwartet.
Audie26,
01.02.2025 19:27 Uhr
0
Stitchie schreibt der Auftraggeber sei insolvent.
Gibt es da ein Nachfolger der die Projekte weiterführen wird.??
H2Welt,
31.01.2025 22:49 Uhr
1
https://www.hh2e.de/hh2e/hh2e-bestaetigt-den-kauf-von-120mw-elektrolyseuranlagen-von-nel/
H2Welt,
31.01.2025 22:44 Uhr
1
"HH2E ist eine der führenden Plattformen für die
Produktion von grünem Wasserstoff in Europa. Die
geplante industrielle Großproduktionsanlage
H2E-Werk Lubmin befindet sich auf dem Weg zu
einem Final Investment Decision (FID). Darüber hinaus
erhielt das HH2E-Werk Thierbach im Rahmen des
M&A-Prozesses die BlmSchG-Genehmigung der
Sächsischen Staatsdirektion - eine der wenigen
vollständigen Genehmigungen für die Produktion von
grünem Wasserstoff in Deutschland"
https://de.linkedin.com/company/hh2e
H2Welt,
31.01.2025 22:43 Uhr
2
HH2E AG kurz vor dem Abschluss von M&A:
Verbindliche Angebote erhalten, Closing bis Ende
Februar erwartet
Die HH2E AG hat mit verbindlichen
Übernahmeangeboten innerhalb des gesetzter
Zeitrahmens einen wichtigen Meilenstein in ihrem
Mergers & Acquisitions (M&A)-Prozess erreicht. Dies
unterstreicht das starke Geschäftspotenzial von
HH2E und bestätigt den Erfolg der
Restrukturierungsstrategie. Die Unterzeichnung ist für
Ende Februar geplant.
https://de.linkedin.com/company/hh2e
mehlauge,
31.01.2025 18:40 Uhr
0
Heute ist wohl Merz und Dobrint und klar geworden, dass sie noch ein Koalitionspartner brauchen, die nicht zurück in die Energie- Vergangenheit wollen. Die waren ja nach der Abstimmungsniederlage recht milde gegen SPD und Grüne.
mehlauge,
31.01.2025 18:34 Uhr
0
Deutz, Daimler Truck, Fend, MAN etc. Absichtserklärungen für eine H2 zukunft abgeben, dann gibt es auch schnell Investitionen in Nel Produkte. Aber es dauert und dauert und dauert................
mehlauge,
31.01.2025 18:29 Uhr
0
Keine teure Elektrifizierung von Dieselstrecken; Diesellokbestand kann ümgerüstet werden. Win Win Situation.
Nur Schade das die Bahn erst jetzt darauf kommt. MAN sollte auch seine Schiffsmotoren Umstellen. Dann ist ein Teil des Maschinenbaus in Deutschland wieder ganz vorne.
Bert1989,
31.01.2025 10:39 Uhr
0
Ok kannst du das erläutern?
Theoretisch kann ein handel mit 170.000 zu einem Kurs von 0,2€ erfolgen (ist ja immer kauf und verkauf) aber der nächste handel bei 0,19€ erfolgen und das nur mit einem volumen von 400 Stück
Audie26,
31.01.2025 9:10 Uhr
0
Frage: Wie ist es möglich, dass ein Kauf von 170.000 Stück auf Tradegate durch einen Verkauf von 400 Stück komplett ausgeglichen wird?.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,92 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,27 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 7 | Investmentchancen | +2,25 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,38 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,79 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,52 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,04 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 7 | Investmentchancen | +2,99 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,38 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,53 % | Alle Diskussionen |