Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate
0,2195
EUR
-2,44 % -0,0055
17:39:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 44.985
Zockbert88,
26.03.2025 10:05 Uhr
0
Jeden Tag 2-4% runter das ist schon sehr ernüchternd mal wieder. Irgendwann muss es doch zum Turnaround kommen.
Zockbert88,
26.03.2025 14:14 Uhr
0
Das ist doch einfach nur lächerlich das wir jetzt bei knapp 8% miese stehen. Wer verkauft denn jetzt bei dem Kurs und das was da noch kommt? Ich kann es nicht verstehen. Wie sieht es charttechnisch aus? Einfach nur zum kotzen 🤮 wenn dich Shorts wieder die Hände reiben 🤯
Chicky,
26.03.2025 18:48 Uhr
0
Sind wir Ostern dann wieder bei alten Wert angekommen? Der ganze Anstieg wird hier ja Tag für Tag geschreddert. Warum gibt's hier partout keinen nachhaltigen Anstieg?
Bert1989,
26.03.2025 19:27 Uhr
1
Weil keiner wirklich vertrauen hat, oder wieviele kaufen hier nach?
Kann man sich auch immer selber fragen „hab ich bock zum nachkaufen?“ wenn man das mit ja beantwortet wird es vielen so gehen und wenn man jetzt bei 0,18€ einsteigt und bei 0,22 aussteigen kann sind es 22% das ist eben ein richtiges Pfund.
Nicht vom eigenen EK aus denken
Gast-767181800,
26.03.2025 9:42 Uhr
0
Ich glaube diese Kapitalerhöhung hatte was mit samsung zutun
Wolle1226,
26.03.2025 9:05 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/nel-asa-kapitalerhoehung-kommt-jetzt-die-wende/4732833/
Durch diese Kapitalerhöhung geht doch der Kurs wieder krachen oder nicht ?
Livo2,
26.03.2025 7:18 Uhr
0
Ja, aber den einen, oder anderen Auftrag wird es von Samsung geben und sooo weit waren wir von einer positiven Bilanz nicht entfernt.....
Audie26,
25.03.2025 18:37 Uhr
0
Mir ist der Durst vergangen, bald werden wir die 0,20 € wiedersehen. Bis eine eindeutige Erholung kommt wird es noch dauern.
Livo2,
24.03.2025 9:18 Uhr
2
Wusste ich gar nicht, aber das heißt es muß sich was bewegen, mit dem Schuldenberg........
Livo2,
24.03.2025 9:17 Uhr
2
https://www.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/politik-zuechtet-subventions-junkies-warum-klimaneutralitaet-bis-2045-auch-mit-einer-grundgesetzaenderung-nicht-funktioniert_id_260762385.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,69 % | Alle Diskussionen |