NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.985
Chicky
Chicky, 26.03.2025 18:48 Uhr
0
Sind wir Ostern dann wieder bei alten Wert angekommen? Der ganze Anstieg wird hier ja Tag für Tag geschreddert. Warum gibt's hier partout keinen nachhaltigen Anstieg?
Z
Zockbert88, 26.03.2025 14:14 Uhr
0
Das ist doch einfach nur lächerlich das wir jetzt bei knapp 8% miese stehen. Wer verkauft denn jetzt bei dem Kurs und das was da noch kommt? Ich kann es nicht verstehen. Wie sieht es charttechnisch aus? Einfach nur zum kotzen 🤮 wenn dich Shorts wieder die Hände reiben 🤯
Z
Zockbert88, 26.03.2025 10:05 Uhr
0
Jeden Tag 2-4% runter das ist schon sehr ernüchternd mal wieder. Irgendwann muss es doch zum Turnaround kommen.
F
Fritzles, 26.03.2025 9:45 Uhr
0

Ich glaube diese Kapitalerhöhung hatte was mit samsung zutun

Richtig. N https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-share-capital-increase-registered-23/ N Hier die PM von NelAsa
G
Gast-767181800, 26.03.2025 9:42 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/nel-asa-kapitalerhoehung-kommt-jetzt-die-wende/4732833/ Durch diese Kapitalerhöhung geht doch der Kurs wieder krachen oder nicht ?

Ich glaube diese Kapitalerhöhung hatte was mit samsung zutun
W
Wolle1226, 26.03.2025 9:05 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/nel-asa-kapitalerhoehung-kommt-jetzt-die-wende/4732833/ Durch diese Kapitalerhöhung geht doch der Kurs wieder krachen oder nicht ?
L
Livo2, 26.03.2025 7:18 Uhr
0
Ja, aber den einen, oder anderen Auftrag wird es von Samsung geben und sooo weit waren wir von einer positiven Bilanz nicht entfernt.....
P
Pfeilschnell, 25.03.2025 22:51 Uhr
0

Toll, jetzt habe ich Durst...........

Saufet bis Ihr fallet nieder. Stehet auf und saufet wieder😜😂
A
Audie26, 25.03.2025 18:37 Uhr
0
Mir ist der Durst vergangen, bald werden wir die 0,20 € wiedersehen. Bis eine eindeutige Erholung kommt wird es noch dauern.
L
Livo2, 24.03.2025 15:18 Uhr
0
Toll, jetzt habe ich Durst...........
L
Livo2, 24.03.2025 15:17 Uhr
0
https://m.winfuture.de/news/149763
Z
Zockbert88, 24.03.2025 14:10 Uhr
0
Dürfte jetzt auch mal wieder Richtung Norden laufe.
L
Livo2, 24.03.2025 9:18 Uhr
2
Wusste ich gar nicht, aber das heißt es muß sich was bewegen, mit dem Schuldenberg........
L
Livo2, 24.03.2025 9:17 Uhr
2
https://www.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/politik-zuechtet-subventions-junkies-warum-klimaneutralitaet-bis-2045-auch-mit-einer-grundgesetzaenderung-nicht-funktioniert_id_260762385.html
Spekulant2020
Spekulant2020, 24.03.2025 7:55 Uhr
0
Läuft ja richtig jetzt
G
Generationlost, 21.03.2025 16:56 Uhr
0
Schö zusammengefasst, super Lösung von NEL, hoffen wir, dass die Nachfrage hier nach oben geht…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,71 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
10 SUNHYDROGEN -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
6 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen