Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate
0,2195
EUR
-2,44 % -0,0055
17:39:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 44.985
F
Fritzles,
05.11.2025 13:33 Uhr
0
Was ich nicht verstehe ist das der Kurs in Oslo immer noch grün ist 😳.
N
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL
E
EinTypo,
05.11.2025 13:04 Uhr
0
Ich versteh einfach nicht warum Nel noch so underperformed. Ich hoffe dass der Vorhang bald fällt und hier durchgestartet wird. Gefühlt werden gerade in den Top H2 Unternehmen die Weichen für die nächsten 20 Jahre gestellt. Seien es Lizenzen oder Produkte aber Nel meldet....ja genau nichts. Das beunruhigt. Der Kuchen wird zwar riesig sein aber irgendwann ist er auch verteilt
G
Generationlost,
05.11.2025 12:48 Uhr
0
The world ist on the Edge?
G
Generationlost,
05.11.2025 12:45 Uhr
0
https://www.scinexx.de/news/geowissen/klima-wir-steuern-auf-28-grad-erwaermung-zu/
G
Generationlost,
05.11.2025 12:44 Uhr
0
Die co2 Zerties werden immer bemerkenswerter
G
Generationlost,
05.11.2025 12:43 Uhr
0
https://www.boerse.de/rohstoffe/Co2-Emissionsrechtepreis/XC000A0C4KJ2
F
Fritzles,
05.11.2025 11:56 Uhr
1
Den habe ich selber gelöscht da er nicht richtig geschrieben war. Einiges wird vom Support gelöscht das gemeldet wurde. Ein Beitrag von Dir war nicht BN Konform. Leider passiert es immer wieder das der Support nach Meldung von Beiträgen auch hier im Forum Beiträge löscht. Das sind nicht die Moderatoren hier. Meist werden die Beiträge wieder hergestellt wenn man den Support anschreibt. Da sie BN AGB ANB Konform sind. Die wenigsten User kümmern sich jedoch nicht darum sondern beschweren sich lieber im Forum
W
WhiteBull,
05.11.2025 11:16 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Garantiert nicht, seit gestern hat irgend ein Wichtigtuer ein paar posts von mir gelöscht und gerade eben auch 🤷🏻♂️
WhiteBull,
05.11.2025 11:10 Uhr
0
Unglaublich wie hier gelöscht wird ist eine Frechheit hier ist diskutieren unerwünscht 🤦🤦 schön zensieren mehr könnt ihr hier nicht!
H2Welt,
05.11.2025 10:12 Uhr
4
https://hydrogen-central.com/in-controversial-move-ladwp-says-it-will-shift-its-largest-gas-power-plant-to-hydrogen/
Die ersten Gaskraftwerke werden auf Wasserstoffnumgestellt.
L
Livo2,
05.11.2025 7:47 Uhr
1
https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/abschied-von-elektroantrieb-benzin-und-diesel-hyundai-wird-auf-viertem-weg-weltmarktfuehrer_0533dea0-bdbf-4e5d-a8e9-2116f78fd521.html
W
WhiteBull,
04.11.2025 9:16 Uhr
0
Und ich mit 48k 😅 muss sich doch endlich mal auszahlen..
G
Gast-767181800,
04.11.2025 6:49 Uhr
1
Mache das selbe bloß mit 15k aktien hab dafür extra einen Broker
Livo2,
03.11.2025 22:54 Uhr
1
Macht bei 0.22 rund 140 Euro Gewinn. Davon kann ich ca. 700 Stück für 0,18 Cent kaufen und habe dann ca. 5900 Stück. Und dann wieder von vorne. Ob das klappt. Keine Ahnung. Aber bevor ich nur warte, versuche ich es mal.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,03 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |