NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,22525 EUR
+0,67 % +0,00150
21:37:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.982
G
Generationlost, 06.11.2025 8:24 Uhr
1
Sollte sich die Auftragsslage tatsächlich und womöglich auch noch signifikant verbessern , könnte ja ggf. die Produktion wieder hochgefahren werden, dass wäre eine Nachricht,, die derMarkt versteht…
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.11.2025 8:21 Uhr
1
Wasserstoff-Comeback nimmt Formen an: Jetzt auch Nel mit Top-News! - DER AKTIONÄR https://share.google/oduMe2sEFHN8js3yD
W
WhiteBull, 06.11.2025 8:18 Uhr
0
Nach so einer Meldung muss der Gaul endlich mal losgaloppieren 🫵🏻
Rodride
Rodride, 06.11.2025 8:09 Uhr
0
1 Cent hoch und 2 Cent runter , mal abwarten .
W
WhiteBull, 06.11.2025 8:08 Uhr
0
Auf gehts heute muss es steigen sonst seh ich schwarz 🤑
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.11.2025 7:59 Uhr
0
Heftig 😄
G
Generationlost, 06.11.2025 7:12 Uhr
3
https://protium.green/protium-begins-construction-of-second-green-hydrogen-facility-in-south-wales/
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 5:36 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/protium-green-solutions_were-proud-to-announce-that-construction-activity-7391407068139716608-PikE Und noch ein wichtiges Projekt in das Nel involviert ist..
Bert1989
Bert1989, 06.11.2025 5:34 Uhr
4
Bin gespannt wie es heute läuft im Grunde ein Auftrag 1/8 der MK. Ist jetzt reine Psychologie, laden hier einige auf?
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 5:29 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/samsungena_samsungena-nelhydrogen-compassh2-activity-7392053290030632960-0ONE Die guten Nachrichten reißen nicht ab. Nun werden Samsung und Nel die CompassH2 Lösung auch mit PEM Technologie anbieten. CompassH2-P und CompassH2-A gibt es nun.
H2Welt
H2Welt, 05.11.2025 22:20 Uhr
0
Kann ich mir vorstellen. 😵‍💫😱😱😱
g
gismo66, 05.11.2025 22:13 Uhr
1
Stitchie dreht durch im Stitchieforum🤦
H2Welt
H2Welt, 05.11.2025 22:06 Uhr
0

Endlich wieder Mal eine Meldung mit Substanz. Wird dem Kurs gut tun, da bin ich mir ziemlich sicher. 🙄👍👍

Ey, wir sind noch nicht bei 40 Cent. 😅
H2Welt
H2Welt, 05.11.2025 21:54 Uhr
0
Alle die an Nel geglaubt haben werden bald noch belohnt. Da wird sicherlich noch mehr kommen. Nur meine Meinung.
L
Livo2, 05.11.2025 21:44 Uhr
3
Jetzt überlege ich mir doch, die zum spekulieren dazugekauften Aktien zu behalten. Der EK ist damit ja auch nicht mehr so hoch...
H2Welt
H2Welt, 05.11.2025 21:24 Uhr
0
Spätestens wenn die Samsung kooperation zündet und reliance umsetzt was sie vorhaben ist nel nicht mehr zu halten. Dann sehe ich auch Kurse von 2-3€ wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
8 Security der nächsten Generation +12,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,86 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,42 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,42 %
7 Security der nächsten Generation +12,28 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen