NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,219 EUR
-2,67 % -0,006
11:58:54 Uhr, Tradegate
Kommentare 44.982
Bert1989
Bert1989, 06.11.2025 8:54 Uhr
0

Gestern gingen Richtung 0,18 reichlich 100k Blöcke über die Bühne, hoffe, das ist jemand größeres ausgestiegen….

Glaub bei solchen Schwellen verkaufen viele Trader. Von 0,2 auf 0,18 sind halt 10%, ein enger SL. Die Meldung konnte keiner mehr Einordnen
F
Fritzles, 06.11.2025 8:47 Uhr
0

Wie gesagt Psychologie, insbesondere bei Nel liegt da viel bei den Kleinanleger. Der Streubesitz ist riesig Hab mich jetzt aber auch nochmal mitreißen lassen 😄 dann allen viel Erfolg

Ja in einem anderen Forum ist auch ein neuer Basher unterwegs. Der spielt sich wie überall groß auf. An den Beiträgen erkennt man jedoch das die Unwissenheit über H2 und NelAsa sehr groß ist. Ich finde das hat BN nicht verdient. Jetzt strengen sie sich so an das sie tolle Foren haben. Lassen aber Trolle gewähren. Macht nichts solange es Foren wie dieses gibt.
G
Generationlost, 06.11.2025 8:45 Uhr
0
Gestern gingen Richtung 0,18 reichlich 100k Blöcke über die Bühne, hoffe, das ist jemand größeres ausgestiegen….
Bert1989
Bert1989, 06.11.2025 8:42 Uhr
0

77% bei 1,8 Mrd Shares

Alleine in diesem Forum wird man auf mehrere Millionen Anteile kommen.
Rodride
Rodride, 06.11.2025 8:41 Uhr
0

Wie gesagt Psychologie, insbesondere bei Nel liegt da viel bei den Kleinanleger. Der Streubesitz ist riesig Hab mich jetzt aber auch nochmal mitreißen lassen 😄 dann allen viel Erfolg

77% bei 1,8 Mrd Shares
Bert1989
Bert1989, 06.11.2025 8:35 Uhr
1

Nach so einer Meldung muss der Gaul endlich mal losgaloppieren 🫵🏻

Wie gesagt Psychologie, insbesondere bei Nel liegt da viel bei den Kleinanleger. Der Streubesitz ist riesig Hab mich jetzt aber auch nochmal mitreißen lassen 😄 dann allen viel Erfolg
G
Generationlost, 06.11.2025 8:24 Uhr
1
Sollte sich die Auftragsslage tatsächlich und womöglich auch noch signifikant verbessern , könnte ja ggf. die Produktion wieder hochgefahren werden, dass wäre eine Nachricht,, die derMarkt versteht…
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.11.2025 8:21 Uhr
1
Wasserstoff-Comeback nimmt Formen an: Jetzt auch Nel mit Top-News! - DER AKTIONÄR https://share.google/oduMe2sEFHN8js3yD
W
WhiteBull, 06.11.2025 8:18 Uhr
0
Nach so einer Meldung muss der Gaul endlich mal losgaloppieren 🫵🏻
Rodride
Rodride, 06.11.2025 8:09 Uhr
0
1 Cent hoch und 2 Cent runter , mal abwarten .
W
WhiteBull, 06.11.2025 8:08 Uhr
0
Auf gehts heute muss es steigen sonst seh ich schwarz 🤑
Spekulant2020
Spekulant2020, 06.11.2025 7:59 Uhr
0
Heftig 😄
G
Generationlost, 06.11.2025 7:12 Uhr
3
https://protium.green/protium-begins-construction-of-second-green-hydrogen-facility-in-south-wales/
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 5:36 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/protium-green-solutions_were-proud-to-announce-that-construction-activity-7391407068139716608-PikE Und noch ein wichtiges Projekt in das Nel involviert ist..
Bert1989
Bert1989, 06.11.2025 5:34 Uhr
4
Bin gespannt wie es heute läuft im Grunde ein Auftrag 1/8 der MK. Ist jetzt reine Psychologie, laden hier einige auf?
H2Welt
H2Welt, 06.11.2025 5:29 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/samsungena_samsungena-nelhydrogen-compassh2-activity-7392053290030632960-0ONE Die guten Nachrichten reißen nicht ab. Nun werden Samsung und Nel die CompassH2 Lösung auch mit PEM Technologie anbieten. CompassH2-P und CompassH2-A gibt es nun.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen