NEMETSCHEK WKN: 645290 ISIN: DE0006452907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.631
M
Michael1207, 11. Jun 10:13 Uhr
0

Nemetschek macht mich fertig

Mich auch allmählich....
K
Karsten84, 11. Jun 10:17 Uhr
0
Ihr könntet es auch so sehen, dass ihr noch mal günstig nachkaufen könnt. Oder braucht ihr das Geld kurzfristig? Ich hab vorhin mal paar Stücke geholt. Enger Stopp versteht sich. Aber im Prinzip finde ich die Kurse attraktiv.
M
Michael1207, 11. Jun 10:21 Uhr
0
Hab gestern nochmal zugeschlagen
K
Karsten84, 11. Jun 10:25 Uhr
0
Das Problem charttechnisch ist, wenn das jetzige Niveau nachhaltig unterschritten wird, dann rücken die 54 € und dann 43 € ins Blickfeld.
p
powlsn, 11. Jun 11:05 Uhr
1
Mit würd es schon reichen wenn wir einfach bei 60 seitwärts laufen und nichts passiert. Jeden Tag ins rote zu donnern ist anstrengend
K
Karsten84, 11. Jun 10:03 Uhr
0
Warum? Der Chart ist eindeutig. Heute drücken die Zahlen von Oracle auf den gesamten SW Sektor.
p
powlsn, 11. Jun 9:44 Uhr
0
Nemetschek macht mich fertig
K
Karsten84, 11. Jun 8:00 Uhr
1
Das aktuelle Chartbild mit den zwei Hochs bei 69 € gefällt mir gar nicht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es noch weiter nach unten geht. Mal sehen was der heutige Handelstag bringt.
JGI
JGI, 10. Jun 15:51 Uhr
0

einfach nur bitter

Bitter-süß. Ich habe für 59,80 nachgekauft. Mache ich unter 60€ gerne.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10. Jun 15:38 Uhr
0
einfach nur bitter
K
Karsten84, 10. Jun 10:13 Uhr
0
Momentan sieht es eher wieder aus wie unter 60.
p
powlsn, 10. Jun 9:36 Uhr
0
Meine Zeiten
Wiolant
Wiolant, 10. Jun 7:38 Uhr
1
Die 70 muss überwunden werden. Der Rest ergibt sich dann von Alleine
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 9. Jun 9:21 Uhr
0
hier tut sich gar nichts mehr
K
Karsten84, 8. Jun 10:58 Uhr
0
Das ist echt zäh heute. Kaum Bewegung...
K
Karsten84, 6. Jun 8:21 Uhr
0
Insgesamt bin ich aber optimistisch für die Aktie. Schaut auf den Wochenchart und den RSI. Kurs steigt noch nicht nachhaltig, aber RSI steigt langsam an. Bullishe Divergenz ist ein positives Zeichen. Werde nächste Woche wieder welche kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen