NEMETSCHEK WKN: 645290 ISIN: DE0006452907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.631
K
Karsten84, 11. Jun 11:37 Uhr
0
Hat also nix mit Nemetschek speziell zu tun.
K
Karsten84, 11. Jun 11:39 Uhr
0
Im Endeffekt bewegt sich die Aktie seit April in einer Range zwischen 54 und 70 €. Klar auf- und ab. Aber im Endeffekt ist nicht viel passiert.
Highländer
Highländer, 11. Jun 11:47 Uhr
0
Die Nemetschek-Aktie gerät erneut deutlich unter Druck. Nach dem bereits in der letzten Analyse schwachen Wochenchart bestätigt nun auch der Tageschart die angeschlagene Lage. Mit dem heutigen Minus von rund -4% und dem Bruch der steigenden Trendlinie rückt das Risiko neuer Tiefs klar in den Vordergrund. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68739975-nemetschek-aktie-4-drohen-jetzt-neue-tiefs-486.htm
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11. Jun 13:00 Uhr
0
Nicht mehr zu fassen hier
JGI
JGI, 11. Jun 13:09 Uhr
0

Ihr könntet es auch so sehen, dass ihr noch mal günstig nachkaufen könnt. Oder braucht ihr das Geld kurzfristig? Ich hab vorhin mal paar Stücke geholt. Enger Stopp versteht sich. Aber im Prinzip finde ich die Kurse attraktiv.

Was meinst du mit "engem Stopp"? Natürlich kann der Kurs auf 53€ fallen. Aber das hier ist kein Teamviewer. Ein neues ATH wird kommen, auch wenn es zwischenzeitlich auf 25€ fällt. Software-Aktien werden derzeit links liegen gelassen, genauso wie die Big Techs bis Ende 2022.
K
Karsten84, 11. Jun 11:37 Uhr
0
Wie gesagt heute ist der ganze SW Sektor mehr oder weniger rot.
M
Michael1207, 11. Jun 11:08 Uhr
1
Trotz guter Bewertungen nur abwärts ist schon merkwürdig....
p
powlsn, 11. Jun 11:05 Uhr
1
Mit würd es schon reichen wenn wir einfach bei 60 seitwärts laufen und nichts passiert. Jeden Tag ins rote zu donnern ist anstrengend
K
Karsten84, 11. Jun 10:25 Uhr
0
Das Problem charttechnisch ist, wenn das jetzige Niveau nachhaltig unterschritten wird, dann rücken die 54 € und dann 43 € ins Blickfeld.
M
Michael1207, 11. Jun 10:21 Uhr
0
Hab gestern nochmal zugeschlagen
K
Karsten84, 11. Jun 10:17 Uhr
0
Ihr könntet es auch so sehen, dass ihr noch mal günstig nachkaufen könnt. Oder braucht ihr das Geld kurzfristig? Ich hab vorhin mal paar Stücke geholt. Enger Stopp versteht sich. Aber im Prinzip finde ich die Kurse attraktiv.
M
Michael1207, 11. Jun 10:13 Uhr
0

Nemetschek macht mich fertig

Mich auch allmählich....
K
Karsten84, 11. Jun 10:03 Uhr
0
Warum? Der Chart ist eindeutig. Heute drücken die Zahlen von Oracle auf den gesamten SW Sektor.
p
powlsn, 11. Jun 9:44 Uhr
0
Nemetschek macht mich fertig
K
Karsten84, 11. Jun 8:00 Uhr
1
Das aktuelle Chartbild mit den zwei Hochs bei 69 € gefällt mir gar nicht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es noch weiter nach unten geht. Mal sehen was der heutige Handelstag bringt.
JGI
JGI, 10. Jun 15:51 Uhr
0

einfach nur bitter

Bitter-süß. Ich habe für 59,80 nachgekauft. Mache ich unter 60€ gerne.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
9 Strategy B +1,39 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen