NEMETSCHEK WKN: 645290 ISIN: DE0006452907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,60 EUR
-2,32 % -1,20
12:38:07 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.630
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.07.2022 8:00 Uhr
0

Das musste ja so kommen. Ich war einen Tag vorher bei 59 € ausgestiegen 🙈

warum??
J
Jürgi100, 07.07.2022 10:55 Uhr
0
Weil ich von weiteren Verlusten ausgegangen bin habe ich die Verluste realisiert. Ich glaube weiterhin an Nemetschek und wollte unter 50 € wieder einsteigen
W
Watopia, 07.07.2022 11:59 Uhr
0
Ich denke, bei 50/50 liegt ein sehr starker Widerstand/Boden. Der Weg zum langsamen Rebound ist frei... Ich glaube an das Unternehmen, bleibe dabei und investiert ✌️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.07.2022 22:32 Uhr
1
Nemetschek steigt in Bullenmärkten meistens überproportional stark an. Dreistellige Kurse halte ich in wenigen Jahren für möglich und Dividendensteigerungen. Bei 50-60 Euro klarer Kauf.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.07.2022 22:33 Uhr
1
Die 110 Euro waren ein Hype. Aber der langfristige Trend bleibt.
J
Jürgi100, 06.07.2022 23:59 Uhr
0
Das musste ja so kommen. Ich war einen Tag vorher bei 59 € ausgestiegen 🙈
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.06.2022 10:43 Uhr
0
Die Aktie war bzw. ist angeblich immer zu teuer bewertet. Der Langfristchart spricht jedoch eine klare Sprache.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.06.2022 10:38 Uhr
0
Bin froh hier zum ersten Mal einen Fuß in die Tür gestellt zu haben. Wir haben zwischenzeitlich eine Halbierung vom (zugegebenermaßen übertriebenen) Hoch gesehen.
W
Watopia, 24.06.2022 10:06 Uhr
0
Könnte bei Nemetschek der erste gute Versuch eines Rebounds sein ✌️🤟👌🤗
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.06.2022 22:34 Uhr
0
Ich hoffe, dass der Zug bald wieder abfährt im gesamten Markt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.06.2022 16:10 Uhr
0
Heute nicht aber in nächster Zeit sehr gut möglich.
T
Tolstoi77, 22.06.2022 8:09 Uhr
0
Ob Heute die Order bei 52€ ausgelöst wird🤔
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.06.2022 10:03 Uhr
0
Da kauft dann auch keiner, weil es ja auf 30 Euro fallen könnte.
T
TheBossmitBizep, 17.06.2022 15:19 Uhr
0
Ab 44€ können Mutige hier wieder zugreifen.
T
Tolstoi77, 17.06.2022 13:18 Uhr
0
🙈
A
Aari, 17.06.2022 9:09 Uhr
0
Nein, sell low, buy lower.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 TUI Hauptforum -3,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen