NEMETSCHEK WKN: 645290 ISIN: DE0006452907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,48 EUR
+0,19 % +0,10
17:35:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Nemetschek
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.605
Baatzii11
Baatzii11, 05.11.2021 11:32 Uhr
1
Ich nutze eine Einmalzahlung und den Sparplan für diese Poweraktie.
K
Keef24, 05.11.2021 10:33 Uhr
0
hier kann man wirklich sagen: only sky is the limit, wer braucht bei dieser Aktie noch den Bitcoin :-D
S
Starbeam, 05.11.2021 10:13 Uhr
0
Bin seit einigen Jahr hier dabei und werde es auch bleiben, denke nicht daran zu verkaufen.
Lucy_lea
Lucy_lea, 05.11.2021 9:35 Uhr
0
Schade
s
siegbert, 04.11.2021 18:04 Uhr
0
@Lucy_lea bin selbst bei dem kurzen Drop nochmal rein bei 93,aber bei 107 heute verkauft. Jetzt bin ich wieder raus :( Schade, aber besser als gier frisst Hirn
Lucy_lea
Lucy_lea, 04.11.2021 16:31 Uhr
0
*siegbert willst du recht behalten oder Geld verdienen ;)
Lucy_lea
Lucy_lea, 04.11.2021 11:25 Uhr
0
Nach oben gibt es keine Grenzen ;)
Bonsaifan
Bonsaifan, 04.11.2021 10:29 Uhr
0
Wo geht es hier denn noch hin ? Ist ja der Wahnsinn
Lucy_lea
Lucy_lea, 01.11.2021 17:12 Uhr
3
Das war ein schnelles Luft ablassen 🙈
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2021 9:52 Uhr
2
Jetzt wird endlich die Luft abgelassen.
F
Franko80, 28.10.2021 9:22 Uhr
0
.
Lucy_lea
Lucy_lea, 25.10.2021 17:27 Uhr
0
Ob wir die 82€ wieder sehen ? Kann ich mir schwer vorstellen, wenn nicht wieder sowas wie Corona kommt und alle Aktien runter kommen . Ich sag ja, gute Unternehmen kosten mehr ;) Qualität kostet
s
siegbert, 25.10.2021 9:46 Uhr
0
Für 82 Euro gehe ich dann wieder rein. Meiner Meinung nach gerade überkauft
Aktionär67
Aktionär67, 19.10.2021 10:31 Uhr
0
Ich habe bei dem Top Unternehmen ein gutes Gefühl. Letztens erst habe ich gelesen, dass sie in die Film und Werbebranche expandieren. Also wohl auch noch Wachstum vorhanden ist
Lucy_lea
Lucy_lea, 19.10.2021 10:14 Uhr
0
Ich bin bis jetzt, sehr gut damit gefahren :)
Lucy_lea
Lucy_lea, 19.10.2021 10:11 Uhr
0
Musst ja nicht kaufen ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,15 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,35 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,54 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,15 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,32 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,54 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,05 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Security der nächsten Generation +4,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
Alle Diskussionen