Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1716 EUR
-0,35 % -0,0006
13:44:33 Uhr, Gettex
Kommentare 9.893
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 19.12.2023 11:52 Uhr
0

Wie seid ihr auf die Aktie aufmerksam geworden? Ich kriege das immer zufällig nur mit

Im Internet unter Ki Artikel gelesen und drauf gekommen.
b
baeda80, 19.12.2023 11:52 Uhr
0
Bei 1,90 wird wohl immer der Verkauf ausgelöst. Danach krachts erst mal runter.
M
Marcus2004, 19.12.2023 11:52 Uhr
0

Wie seid ihr auf die Aktie aufmerksam geworden? Ich kriege das immer zufällig nur mit

Hab nach Uran Aktien gegoogelt und die gefunden. Bin dann bei 0,60 rein
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:53 Uhr
0
Okay hab’s bei 1,83 leider erst verkauft statt 1,92
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 19.12.2023 11:54 Uhr
0

Wie seid ihr auf die Aktie aufmerksam geworden? Ich kriege das immer zufällig nur mit

https://invest.thefinancialstar.com/neotech-metals/lpa-de?utm_source=google_ads&utm_medium=cpc&utm_campaign=20632172595&utm_agid=155806735858&utm_term=ki%20aktien&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIqdne36qbgwMVQ7HVCh0QWQzYEAAYASAAEgKXnfD_BwE
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:50 Uhr
0
Wie seid ihr auf die Aktie aufmerksam geworden? Ich kriege das immer zufällig nur mit
A
AntikeGold, 19.12.2023 11:50 Uhr
1

So geschafft haha verkauft mit 1000€ plus an einem Tag freu mich und werde mich ärgern wenn’s nachher bei 3€ steht hahahh

Nicht zu gierig sein, sonst geht es meistens in die Hose. Das musste ich auch erst lernen.
R
Ryskin, 19.12.2023 11:50 Uhr
0
Ich bin mit 0,93 rein :)
R
Ryskin, 19.12.2023 11:49 Uhr
0
Bin bei 1,89 raus. Mal abwarten was da heute noch passiert.
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:48 Uhr
0
Möglicherweise etwas zu früh rausgenommen von einigen, aber Gewinn ist Gewinn ;) im Nachhinein ist man immer schlauer
M
Marcus2004, 19.12.2023 11:47 Uhr
0

Marcus meinte Stop Loss ;)

Ja🤣
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:47 Uhr
0
Steht bei 1,88 und Kaufpreis bei 1,98
b
baeda80, 19.12.2023 11:46 Uhr
0
Schraubt sich wieder schön hoch nach euren Mitnahmen…
B
Basti94155, 19.12.2023 11:46 Uhr
0
So geschafft haha verkauft mit 1000€ plus an einem Tag freu mich und werde mich ärgern wenn’s nachher bei 3€ steht hahahh
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 11:45 Uhr
0
Schöner Pump , wann dump ?😁
Eurus69
Eurus69, 19.12.2023 11:43 Uhr
0
Marcus meinte Stop Loss ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 $ZETA +9,51 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 $ZETA +9,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
9 IPO CSG -2,53 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen