Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1725 EUR
+1,77 % +0,0030
11:47:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
d
daniel12345, 11.01.2024 10:45 Uhr
0

war Azubi im Vertrieb da war jeden Monat 1.3k normal

Boa ne hab gerade mal 700€ im Monat 😂
S
Simile29, 11.01.2024 10:45 Uhr
0

Also ich weiss nicht was daran Unglaubwürdig ist, es gibt Leute die gehen etwas mehr arbeiten und legen auch etwas mehr zu Seite als du mein lieber

Stimmt vielleicht. Ich hatte noch mein Ausbildungsgehalt von netto 430€ im Kopf 😂
H
HebelMani, 11.01.2024 10:45 Uhr
0
Ja die Zeiten ändern sich
G
Gast-753180801, 11.01.2024 10:46 Uhr
0
Hauptsache heute nochmal die 2,XX
H
HebelMani, 11.01.2024 10:46 Uhr
0
dann Nebenjob online Shop gehabt war teilweise bei 2k - keine Miete bezahlt nur Auto
H
HebelMani, 11.01.2024 10:44 Uhr
0
war Azubi im Vertrieb da war jeden Monat 1.3k normal
H
HebelMani, 11.01.2024 10:43 Uhr
0
aber bis dahin noch bisschen schaufeln
M
Myls, 11.01.2024 10:43 Uhr
0

Hatte als Azubi auch 15 k beiseite

Normal
I
Imperator765, 11.01.2024 10:43 Uhr
0

Geschichten ausm Paulanergarten 😂😂

Also ich weiss nicht was daran Unglaubwürdig ist, es gibt Leute die gehen etwas mehr arbeiten und legen auch etwas mehr zu Seite als du mein lieber
H
HebelMani, 11.01.2024 10:43 Uhr
0
Bei 2.5 können wir dann alle raus
H
HebelMani, 11.01.2024 10:43 Uhr
0
Hatte als Azubi auch 15 k beiseite
E
ElonMask, 11.01.2024 10:43 Uhr
0
Leute wie gesagt packt euch A2BPK3 auch auf die Watch. Bei Neotech lag Trodas auch richtig. Der 1&1 Deal wird und locker 100% bringen nächste Woche. Aber dafür keine Neos verkaufen.
H
HebelMani, 11.01.2024 10:43 Uhr
0
Ich freu mich für alle
d
daniel12345, 11.01.2024 10:42 Uhr
0

Geschichten ausm Paulanergarten 😂😂

Stimmt ohne Witz 😂
I
Imperator765, 11.01.2024 10:42 Uhr
0
Hauptsache es landet am Ende auf 2,50€
S
Simile29, 11.01.2024 10:42 Uhr
0

Ja geh schon bisschen länger arbeiten halt immer Ferienjob und so, da lässt sich schon bisschen was aufbauen

Geschichten ausm Paulanergarten 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,75 %
2 IPO CSG -6,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,59 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Siemens Energy -1,27 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen