Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1685 EUR
-7,16 % -0,0130
11:55:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
b
baeda80, 19.12.2023 12:06 Uhr
0

Das glaube ich eher nicht. 😉

eher 10
A
AntikeGold, 19.12.2023 12:06 Uhr
0

Das Ding sieht heute noch 7€😂

Das glaube ich eher nicht. 😉
k
klobürster4000, 19.12.2023 12:05 Uhr
0
Und wieder kaufen 👌
b
baeda80, 19.12.2023 12:03 Uhr
0

Scheint sich erholt zu haben und weiter auszubrechen

Waren halt die Mitnehmer. Reichen ja schon die hier im Forum bei den wenigen Aktien.
k
kaitoxduc, 19.12.2023 12:01 Uhr
1
Scheint sich erholt zu haben und weiter auszubrechen
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 12:00 Uhr
0

der Spread ist gerade sehr hoch …

Absolut !
S
Sebo1987, 19.12.2023 11:59 Uhr
0
7€ nicht aber 2,x gut möglich Nur meine Meinung
N
NJo, 19.12.2023 11:59 Uhr
0
Am besten wieder rein - gleich 2 Euro :)
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:58 Uhr
0
der Spread ist gerade sehr hoch …
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 11:58 Uhr
0
kenne noch von früher de beira gold fields,von 10 cent auf 18 € janz schnell,einfach mal googeln https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/verdacht-auf-boersenbetrug-ramschaktie-stieg-um-1000-prozent-a-834197.html
k
klobürster4000, 19.12.2023 11:57 Uhr
0
Das Ding sieht heute noch 7€😂
S
Sebo1987, 19.12.2023 11:57 Uhr
0
Schaut Nachmittag mal da entscheidet sich ob Glück gehabt oder nicht ;-)
K
Katze_im_Sack, 19.12.2023 11:56 Uhr
0

Bin bei 1,89 raus. Mal abwarten was da heute noch passiert.

glück gehabt !
k
kaitoxduc, 19.12.2023 11:55 Uhr
0
Ist heute ja auch bei +34% gewesen.. möglicherweise einstieg demnächst wieder möglicj
R
Ryskin, 19.12.2023 11:54 Uhr
0
Da bin ich ja genau richtig raus
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 11:54 Uhr
0
det ding kackt so schnell abwie es gepuscht wurde
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Security der nächsten Generation -3,52 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen