Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1685 EUR
-7,16 % -0,0130
11:55:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:02 Uhr
0
Stagniert ein wenig gerade
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:01 Uhr
0
vermute nicht,kann schon locker ne 3 werden bevor es abkackt
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:01 Uhr
0
Evtl oder evtl auch nicht 😁
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 19.12.2023 12:59 Uhr
0
Na, Ende der Fahnenstange schon erreicht?
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 12:57 Uhr
0
wie gesagt spass macht das schon mit sowas zu zocken,will ich nicht schlecht reden halt am pc bleiben und freuen...und keine riesen summen dann past das schon
A
AntikeGold, 19.12.2023 12:51 Uhr
0
Bei investing steht 40 Mio., bei Onvista dagegen 15 Mio.
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:45 Uhr
0

gibt nur 15 mill aktien,lass dich nicht ver....

Okay,danke für die korrektur👍
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 12:44 Uhr
0

Vielen Dank

gibt nur 15 mill aktien,lass dich nicht ver....
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:43 Uhr
0
Bin jetzt auch endgültig raus. Nochmal schöne 4% mitgenommen
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 12:40 Uhr
0
leute,gepuschter schrott,4x adhoc meldungen in einer woche,sinnlose sachen angeblich ne option auf irgendwelche unglaublich rohstoffreiche ländereien,in D alleine heute fast der halbe firmenwert getradet,echt lustich,zum zocken nix dagegen aber wie immer werden die letzten ne menge kohle verlieren dann gehts auf null
k
kaitoxduc, 19.12.2023 12:38 Uhr
0
Auf tradegate wird gut gekauft
R
RobRob23, 19.12.2023 12:36 Uhr
0
So volatil das man nicht sagen kann ob sie abschmiert oder steigt
S
Sebo1987, 19.12.2023 12:32 Uhr
0
Wie waren die Amerikaner Volumenmäßig auf der Aktie die Tage ?
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:31 Uhr
0
Wird schwierig. Vermute das wir die 1.90 nochmal ankratzen
b
börsencrash69, 19.12.2023 12:30 Uhr
0
Warten bis es auf die 2€ steigt, würde ich sagen
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:29 Uhr
0
Der Kurs scheint sich etwas zu fangen,bleibt spannend
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
8 Security der nächsten Generation -3,46 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen