Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1685 EUR
-7,16 % -0,0130
11:55:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:23 Uhr
0
Hauptsache du bist mit Gewinn raus. 100% richtig macht man es nie.
k
kaitoxduc, 19.12.2023 22:22 Uhr
0
Und ich habe bei 1,83 verkauft heute Mittag….
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:20 Uhr
0
Aktuell 2,18
LeniStocks
LeniStocks, 19.12.2023 22:10 Uhr
0
Ja Glück werden wir brauchen 😬🫣
Arnie66
Arnie66, 19.12.2023 22:05 Uhr
0
Viel Glück, werde morgen den Kurs beobachten
LeniStocks
LeniStocks, 19.12.2023 22:03 Uhr
0
Habs jetzt auch noch gewagt 🙈
P
Peter197, 19.12.2023 22:01 Uhr
0
Ist eine heiße Sache, gebe ich zu, aber manchmal muss man bisschen was riskieren.
Arnie66
Arnie66, 19.12.2023 21:53 Uhr
0
Hoffentlich Spielgeld???
P
Peter197, 19.12.2023 21:53 Uhr
0
Ich bin nochmal bei 2€ rein
b
baeda80, 19.12.2023 21:47 Uhr
0
Gibts jemanden, der jetzt noch einsteigt?
B
Basti94155, 19.12.2023 21:37 Uhr
1
Also tut mir leid aber für mich persönlich ist das jetzt hier viel zu heiß mag ja sein dass sie morgen bei 5€ steht aber kann auch genauso wahrscheinlich auf 1,20€ runtergehen. Solch eine Steigerung innerhalb einer Woche kann nicht für immer weitergehen….
Arnie66
Arnie66, 19.12.2023 21:32 Uhr
0

Fast 50 Prozent an einem Tag. Unfassbar!

Aber echt, hab mich nicht getraut bei 1,68€ einzusteigen 🤨
Arnie66
Arnie66, 19.12.2023 21:30 Uhr
0

Nur Spaß. Ist da irgendeine Substanz dahinter?

Ist ne Canada Bude und bohrt sich sich durch die Erdkruste. Wird noch Jahre dauern, bis richtig Geld verdient wird und vorher können sie auch noch Pleite gehen...
b
baeda80, 19.12.2023 21:22 Uhr
1
Fast 50 Prozent an einem Tag. Unfassbar!
C
CarbonWork, 19.12.2023 21:21 Uhr
0
Nur Spaß. Ist da irgendeine Substanz dahinter?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
8 Security der nächsten Generation -3,46 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen