Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1855 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
P
Pinjue, 10.01.2024 19:35 Uhr
0
Wer gestern Nachmittag verkauft hat war sowieso selber schuld das er ins minus gegangen ist…
A
AlexM1989, 10.01.2024 19:34 Uhr
1
Ja, ich mach erst seit nem halben jahr mit aktien, das war bei mir ein reiner glücksgriff, ich geh zwar nicht mit hohen beträgen rein, aber kleinvieh macht auch mist 🤣
d
daniel12345, 10.01.2024 19:33 Uhr
0

Ich kann’s nicht sein lassen 😂 war gefühlt schon 7-9 mal dabei

Ich auch 😂
P
Pinjue, 10.01.2024 19:33 Uhr
3
Jetzt nochmal nachgekauft, spätestens morgen bei über 2,- 🚀🚀🚀
P
Posaidon, 10.01.2024 19:33 Uhr
0
TR hackt wieder kommt nicht hinterher
G
Gast-754616600, 10.01.2024 19:33 Uhr
0
So oder auf 1,51 gesetzt danach bin ich raus für heute Bis später, hoffe ihr erreicht meinen kurs ;)
P
Posaidon, 10.01.2024 19:32 Uhr
0

Hab leider wieder zu früh verkauft, bei 0,88 gekauft, bei 1,26 verkauft

Egal du hast Gewinne realisiert
P
Philippschee, 10.01.2024 19:32 Uhr
0
Jetzt tut sich was 🚀
B
Börsenstyler, 10.01.2024 19:32 Uhr
0
2,46€ waren es im Dezember. Da bitte weiter ;)
a
aktie9, 10.01.2024 19:32 Uhr
0
Jedes Mal mit Gewinn raus, habe so viel Kohle gemacht heute
A
AlexM1989, 10.01.2024 19:31 Uhr
0
Gibts eig noch andere aktien die so hoch und runter gehen wo man rein gehen kann?
B
Blueice2103, 10.01.2024 19:31 Uhr
0
Weiß keiner
a
aktie9, 10.01.2024 19:31 Uhr
0
Ich kann’s nicht sein lassen 😂 war gefühlt schon 7-9 mal dabei
A
AlexM1989, 10.01.2024 19:30 Uhr
0
Hab leider wieder zu früh verkauft, bei 0,88 gekauft, bei 1,26 verkauft
G
Gast-754616600, 10.01.2024 19:30 Uhr
1
Drückt rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen