Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
H
HebelMani, 11.01.2024 10:47 Uhr
0
25:)
d
daniel12345, 11.01.2024 10:47 Uhr
0

Jetzt Besitzer einer Eigentums Wohnung und 2 BMWs alles ist möglich .. aber immer positiv bleiben und Risiko ist immer gut !!!

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
H
HebelMani, 11.01.2024 10:47 Uhr
0
Ja top 👍🏼
d
daniel12345, 11.01.2024 10:46 Uhr
0

dann Nebenjob online Shop gehabt war teilweise bei 2k - keine Miete bezahlt nur Auto

Ja hab auch noch Nebenjob, da schaff ich dann schon meine 1.3 im Monat
H
HebelMani, 11.01.2024 10:46 Uhr
0
Jetzt Besitzer einer Eigentums Wohnung und 2 BMWs alles ist möglich .. aber immer positiv bleiben und Risiko ist immer gut !!!
I
Imperator765, 11.01.2024 10:46 Uhr
0

Hauptsache heute nochmal die 2,XX

Wichtig
H
HebelMani, 11.01.2024 10:46 Uhr
0
dann Nebenjob online Shop gehabt war teilweise bei 2k - keine Miete bezahlt nur Auto
G
Gast-753180801, 11.01.2024 10:46 Uhr
0
Hauptsache heute nochmal die 2,XX
H
HebelMani, 11.01.2024 10:45 Uhr
0
Ja die Zeiten ändern sich
S
Simile29, 11.01.2024 10:45 Uhr
0

Also ich weiss nicht was daran Unglaubwürdig ist, es gibt Leute die gehen etwas mehr arbeiten und legen auch etwas mehr zu Seite als du mein lieber

Stimmt vielleicht. Ich hatte noch mein Ausbildungsgehalt von netto 430€ im Kopf 😂
d
daniel12345, 11.01.2024 10:45 Uhr
0

war Azubi im Vertrieb da war jeden Monat 1.3k normal

Boa ne hab gerade mal 700€ im Monat 😂
H
HebelMani, 11.01.2024 10:44 Uhr
0
war Azubi im Vertrieb da war jeden Monat 1.3k normal
H
HebelMani, 11.01.2024 10:43 Uhr
0
aber bis dahin noch bisschen schaufeln
M
Myls, 11.01.2024 10:43 Uhr
0

Hatte als Azubi auch 15 k beiseite

Normal
I
Imperator765, 11.01.2024 10:43 Uhr
0

Geschichten ausm Paulanergarten 😂😂

Also ich weiss nicht was daran Unglaubwürdig ist, es gibt Leute die gehen etwas mehr arbeiten und legen auch etwas mehr zu Seite als du mein lieber
H
HebelMani, 11.01.2024 10:43 Uhr
0
Bei 2.5 können wir dann alle raus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen