Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23:00:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
E
Etherpeter, 11.01.2024 17:04 Uhr
0

Dein Portfolio sagt was anders. Das sollte man dann schon ausschalten

Das hab ich am 21.12. händisch eingetragen und ist schon lange nicht mehr 😂 Was stimmt denn bei dir nicht?
W
Wobo21, 11.01.2024 17:04 Uhr
0

Das ihr bezahlte pusher seid. Das ist keine Vermutung sonder Tatsache. Ihr habt 10 neue Profile und schwatzt hier den Leuten eins auf dass sich die Balken biegen 🤣

Ich gehöre nicht dazu. Bin zwar neu, aber irgendwie nur durch Zufall hier gelandet
N
Nicococo, 11.01.2024 17:03 Uhr
0
Viel Grad verkauft gleich könnte ein kleiner Push kommen
k
kaitoxduc, 11.01.2024 17:03 Uhr
0
Auf geht’s gleich sind 1,60€ geknackt
P
Paul25, 11.01.2024 17:03 Uhr
0
Jz könnte es solangsam Malweisen ein bisschen Volumen geben
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:03 Uhr
0

1.400

Dein Portfolio sagt was anders. Das sollte man dann schon ausschalten
E
Etherpeter, 11.01.2024 17:03 Uhr
0

Du hast 100 aktien zu 1.44 Euro

1.400
N
Nicococo, 11.01.2024 17:02 Uhr
0
12 Euro haben oder nicht haben. Wer in Casino Aktien große Beträge steckt hat sie sowieso nicht alle
P
PommesAnleger, 11.01.2024 17:02 Uhr
0
Das nenne ich mal einen Trader
D
Dimu, 11.01.2024 17:02 Uhr
3
Also ich halte diesmal bin bei 1,71 rein
A
Alison, 11.01.2024 17:02 Uhr
0
Unterhaltsam hier
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:02 Uhr
0

12€ was? Irgendwas stimmt mit dir nicht, oder? 😂

Du hast 100 aktien zu 1.44 Euro
E
Etherpeter, 11.01.2024 17:02 Uhr
0

Du bist 12 Euro im plus. Wahn.sinn.

12€ was? Irgendwas stimmt mit dir nicht, oder? 😂
k
kaitoxduc, 11.01.2024 17:01 Uhr
0
Da hat jemand ein komplex. Block :)
P
PommesAnleger, 11.01.2024 17:01 Uhr
0
Ist doch gut
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:01 Uhr
1

Das gibts? Werd leider nicht bezahlt aber interessant zu wissen.

Du bist 12 Euro im plus. Wahn.sinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,86 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 Investmentchancen -1,79 %
Alle Diskussionen