Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
-3,58 % -0,007
09:07:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 18:07 Uhr
0
1.42 rein
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 18:07 Uhr
0
Rein raus rein raus. Werd bald blöde hier.
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 18:05 Uhr
1

Hier wird ein Mist verzapft, unglaublich 🙈😂

😁😂🤣😂🤣😂🤣 wie viel k's die leute immer so haben glaube ich muss auch mal für 100k kaufen
schvebo
schvebo, 11.01.2024 18:04 Uhr
0
Also nachgekauft
schvebo
schvebo, 11.01.2024 18:04 Uhr
0
Bin auch bei 1,38 wieder rein
W
Wobo21, 11.01.2024 18:03 Uhr
0

Ja grad bei 1,38 wieder mit 5k rein

Hier wird ein Mist verzapft, unglaublich 🙈😂
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 18:02 Uhr
0
fall mal Stark runter neoo
S
Scandic, 11.01.2024 18:02 Uhr
1

Aber so sah es im Dezember bei Neotech fast täglich aus. Vormittags rauf, nachmittags runter. Da würde ich einfach Füße still halten

Ja, so sehe ich das auch.
S
Simile29, 11.01.2024 18:02 Uhr
0
Ja grad bei 1,38 wieder mit 5k rein
G
Gast-753181401, 11.01.2024 18:01 Uhr
0

Heute wurden etliche Werte im Nachmittag Handel rasiert, man kann schon fast von einer kompletten Bullenfalle im Markt sprechen. Vormittags ging es rauf und dann radikal abwärts.

Aber so sah es im Dezember bei Neotech fast täglich aus. Vormittags rauf, nachmittags runter. Da würde ich einfach Füße still halten
Pangu
Pangu, 11.01.2024 18:00 Uhr
0
Dann ändere doch deinen stop 😏
U
USC, 11.01.2024 18:00 Uhr
0

Entspannt euch, das Ding wird wird noch heute oder morgen an der 1,80€ kratzen

Hoffentlich, bin als am überlegen ob ich nun mit ordentlich plus verkaufe oder nochmal auf nen run warte 🙈
S
Scandic, 11.01.2024 18:00 Uhr
0
Heute wurden etliche Werte im Nachmittag Handel rasiert, man kann schon fast von einer kompletten Bullenfalle im Markt sprechen. Vormittags ging es rauf und dann radikal abwärts.
H
HebelMani, 11.01.2024 17:59 Uhr
0
Deaktiviere stopp
B
Buhr, 11.01.2024 17:59 Uhr
0
Bitte nicht runter bis 1,30… dann greift mein Stop… Würde gerne morgen früh nochmal schauen was passiert…
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen