Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
e
ernesto62, 11.01.2024 18:21 Uhr
0

hau mal was raus!

Was meinst du?
EllyGreenxx
EllyGreenxx, 11.01.2024 18:20 Uhr
0
Was für eine WhatsApp Gruppe?
E
Etherpeter, 11.01.2024 18:20 Uhr
0

Merkt ihr ned, dass hier Zuviel unmotiviertes geschrieben wird

hau mal was raus!
e
ernesto62, 11.01.2024 18:19 Uhr
0
Merkt ihr ned, dass hier Zuviel unmotiviertes geschrieben wird
N
Nicqo, 11.01.2024 18:19 Uhr
0
was ist denn hier los? das ist ja nicht zu ertragen
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 18:19 Uhr
0
es funkt leicht
e
ernesto62, 11.01.2024 18:19 Uhr
0

Die sind doch alle in ihre WhatsApp und Telegram Gruppen verschwunden

Wir sind maximal 15 Leute
E
Etherpeter, 11.01.2024 18:18 Uhr
2
Die sind doch alle in ihre WhatsApp und Telegram Gruppen verschwunden
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 18:17 Uhr
0
Die BMWs haben dem Ganzen nicht gut getan. Dann dazu noch die DJ Story….naja…tummeln sich hier halt viel Leute rum
P
Paul25, 11.01.2024 18:17 Uhr
0
Heute Morgen hat das hier richtig Spaß gemacht
M
Myls, 11.01.2024 18:16 Uhr
5
Ich bleibe drin und warte ab
G
Gast-753181401, 11.01.2024 18:16 Uhr
0
Bin mal auf den morgigen Vormittag gespannt. Ich denke die meisten, die spät eingestiegen sind, haben sich gestern auch schon wieder verabschiedet. Deshalb ist es insgesamt einfach etwas ruhiger mittlerweile. Auf kurz oder lang wird sich die Aktie aber irgendwo einpendeln, sofern jetzt keine unrealistischen Schlagzeilen mehr kommen
I
Idjam14, 11.01.2024 18:15 Uhr
0
Schade
I
Idjam14, 11.01.2024 18:15 Uhr
1
Die Gruppe ist nicht mehr ernst zu nehmen.
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 18:14 Uhr
0
rakete springt an 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
7 Gorilla +3,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen