Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1725
EUR
-4,96 % -0,0090
15:48:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
G
Gnagflow,
11.01.2024 18:47 Uhr
0
Hab mit nem Riesen spread gekauft mit 0,93 gesamt und hab für 0,6 verkauft weil ich mir nen Artikel durch gelesen habe nach dem Kauf 🤷🏻♂️😂😂 verzockt
Waeller2000,
11.01.2024 18:45 Uhr
0
wie konnte man bei compleo heute miese maachen wo sie jetzt gerade tageshöchstkurs haben versteh ich nicht
Lapsus,
11.01.2024 18:43 Uhr
0
Dafür ging es vorgestern um die Zeit runter
Carlito41,
11.01.2024 18:42 Uhr
0
Ähnlich gestern gleiche Zeit. Ging dann von 19-21 bischen was. Ich warte ab
G
Gerold5090,
11.01.2024 18:39 Uhr
0
So jetzt nochmal ordentlich rein pumpen 🥳
G
Gnagflow,
11.01.2024 18:36 Uhr
0
Tradeview sagt mir garnichts 🤷🏻♂️ aber ich schau mal drüber und danke schonmal
b
bimi22,
11.01.2024 18:35 Uhr
0
Morgen die 1 CAD
Gnagflow,
11.01.2024 18:35 Uhr
0
Bei compleo auch grad etwas miese gemacht 😂 und jetzt wieder hier fleißig eingekauft weil ich sehen will was gegen 22 Uhr und morgen früh passiert und 1,31 find ich angemessen für die zockerrei die Tage
b
bimi22,
11.01.2024 18:35 Uhr
0
Nächstes Ziel 1,50 CAD
A
Alfred12345,
11.01.2024 18:34 Uhr
0
Naja News gibt’s ja leider nicht wirklich ist halt reines Glücksspiel 👀
E
Etherpeter,
11.01.2024 18:34 Uhr
0
Also hab mir auch gerade nen Account gemacht. Bin stiller Teilnehmer und seit 0,69 ct dabei und im Dezember mit dabei gewesen und zwischenzeitlich verkauft und gekauft, hab miese von 1,5k noch und lies hier nur mit zwegs news, Kurs etc weil tr unnütz ist zwegs aktuellem Kurs
Nutz doch Tradeview
Gnagflow,
11.01.2024 18:33 Uhr
0
Also hab mir auch gerade nen Account gemacht. Bin stiller Teilnehmer und seit 0,69 ct dabei und im Dezember mit dabei gewesen und zwischenzeitlich verkauft und gekauft, hab miese von 1,5k noch und lies hier nur mit zwegs news, Kurs etc weil tr unnütz ist zwegs aktuellem Kurs
E
Etherpeter,
11.01.2024 18:32 Uhr
0
1,37€
noobmaster3000,
11.01.2024 18:32 Uhr
0
Das Ding schmiert jetzt komplett ab
P
Paul25,
11.01.2024 18:31 Uhr
0
Meint ihr wir sehen die nächste Woche die 2€ ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,25 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,39 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 10 | Gorilla | +6,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,02 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,00 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 7 | Gorilla | +6,16 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -7,64 % | Alle Diskussionen |