Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-6,34 % -0,01
21:02:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
e
ernesto62, 11.01.2024 18:51 Uhr
0

Hab mit nem Riesen spread gekauft mit 0,93 gesamt und hab für 0,6 verkauft weil ich mir nen Artikel durch gelesen habe nach dem Kauf 🤷🏻‍♂️😂😂 verzockt

Lass mich raten der von börsennews
W
Wobo21, 11.01.2024 18:50 Uhr
0

Um 19 Uhr sollte deshalb auch wieder mehr los sein

Hoffentlich
A
Alfred12345, 11.01.2024 18:50 Uhr
0
Diese Aktie hat nichts mit den Amis zu tun
c
cuprum89, 11.01.2024 18:48 Uhr
0
Um 19 Uhr sollte deshalb auch wieder mehr los sein
c
cuprum89, 11.01.2024 18:48 Uhr
0
Die Amis speisen noch
E
Etherpeter, 11.01.2024 18:47 Uhr
0
Abwarten und Bier trinken. 🍺
G
Gnagflow, 11.01.2024 18:47 Uhr
0
Hab mit nem Riesen spread gekauft mit 0,93 gesamt und hab für 0,6 verkauft weil ich mir nen Artikel durch gelesen habe nach dem Kauf 🤷🏻‍♂️😂😂 verzockt
Waeller2000
Waeller2000, 11.01.2024 18:45 Uhr
0

Bei compleo auch grad etwas miese gemacht 😂 und jetzt wieder hier fleißig eingekauft weil ich sehen will was gegen 22 Uhr und morgen früh passiert und 1,31 find ich angemessen für die zockerrei die Tage

wie konnte man bei compleo heute miese maachen wo sie jetzt gerade tageshöchstkurs haben versteh ich nicht
Lapsus
Lapsus, 11.01.2024 18:43 Uhr
0
Dafür ging es vorgestern um die Zeit runter
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 18:42 Uhr
0
Ähnlich gestern gleiche Zeit. Ging dann von 19-21 bischen was. Ich warte ab
G
Gerold5090, 11.01.2024 18:39 Uhr
0
So jetzt nochmal ordentlich rein pumpen 🥳
G
Gnagflow, 11.01.2024 18:36 Uhr
0
Tradeview sagt mir garnichts 🤷🏻‍♂️ aber ich schau mal drüber und danke schonmal
b
bimi22, 11.01.2024 18:35 Uhr
0
Morgen die 1 CAD
G
Gnagflow, 11.01.2024 18:35 Uhr
0
Bei compleo auch grad etwas miese gemacht 😂 und jetzt wieder hier fleißig eingekauft weil ich sehen will was gegen 22 Uhr und morgen früh passiert und 1,31 find ich angemessen für die zockerrei die Tage
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 IPO CSG -1,42 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,51 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen