Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
10:27:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
W
Wobo21, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Bin raus mit +- Null. Gewinn von gestern wurde heute wieder verzockt. Shit Happens
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:09 Uhr
0
Jaa
C
Cofre79, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Ich denke, die 1,20 ist wieder so eine "magische", psychologische Grenze, war gestern bei 1,24... Mal sehen, was passiert
Money312
Money312, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Compleo
Money312
Money312, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Cmpleo...geht ab
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 19:08 Uhr
0
Bin gestern billig eingestiegen habe heute Morgen dickes Plus gemacht jetzt knallt sie wieder ab vielleicht nochmal kaufen
P
Posaidon, 11.01.2024 19:07 Uhr
0
Bei 1 EUR wird gekauft.
Money312
Money312, 11.01.2024 19:07 Uhr
0
ich hab das nicht erfunden, mit den 2,50 Euro,,,,im Gegenteil....ich schrieb heute Nachmittag, dass wir am Abnd bei 1,20 Euro stehen....muss doch glatt mal gucken wo wir sind....
c
cuprum89, 11.01.2024 19:07 Uhr
0
Die Zittrigen verlassen uns nun und steigen erfahrungsgemäß bei FOMO wieder ein
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:07 Uhr
0
Die kommt doch sicher noch, oder? Oder? ODER?
schvebo
schvebo, 11.01.2024 19:07 Uhr
0
Minus minus minus 😅
A
Alfred12345, 11.01.2024 19:06 Uhr
2
Shit happens, Glückwunsch an alle die Gewinne realisiert haben, und der Rest hat bestimmt auch was gelernt
I
Idjam14, 11.01.2024 19:05 Uhr
0
Absturz. Es ist vorbei
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 19:05 Uhr
0

ob das heute noch klappt mit den 2,50 E uro

Nein wieso auch Meinst du bist auf einem Konzert wünsch dir was
P
Paul25, 11.01.2024 19:05 Uhr
0
Gleich kompletter Absturz ?
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:05 Uhr
0
Gestern stand die Aktie fast auf dem selben Wert, dann gings hoch 🔮
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,29 %
10 IPO CSG -1,20 %
Alle Diskussionen