Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1805 EUR
+2,85 % +0,0050
16:51:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:45 Uhr
0

Je nach dem was dein EK ist und dir dein Gefühl sagt

0,9 2000 Aktien
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:44 Uhr
0
Da die in CA/US kaum Flow haben und das allermeiste über Tradegate und Lang & Schwarz läuft, sind da nicht besonders viele Marktteilnehmer die den Kursen treiben können. Die Teile werden zu 95% auf Tradegate und wegen TR über Lang & Schwarz gehandelt, also ich denke die kacken ab morgen bzw. die nächsten Tage.
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:44 Uhr
0
Je nach dem was dein EK ist und dir dein Gefühl sagt
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:44 Uhr
0
Dank Covid beste Ausrede. Naja Ausruhen geht anders😛
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:44 Uhr
0
Aber was denkt ihr? Besser bei 1,8 verkaufen oder auf 2 warten?
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:43 Uhr
1
Deswegen 24/7 am besten selbst 😅🙈
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:43 Uhr
0
Hatte Bus Order auf 1.20 dann wurde bei 1.38 ausgelöst 🤯
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:42 Uhr
0
Brauch auch schlaf
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:42 Uhr
0

Ich denke 2 kann man setzten 🙈 Wecker ist um 8:00 gestellt

Bin unsicher, hatte such erst auf 2... Aber so tief wie jetzt ist... Wär halt auch attraktiver bullrun preis
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:42 Uhr
0
Hatte ein paar mal stops drin und konnte nichts machen weil die das verkaufen verhindern haben. Panik pur
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:41 Uhr
0
Schlaf morgen mal aus muss später zur Arbeit, deswegen bin ich mir unsicher weil meist läuft es ja früh am Morgen
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:41 Uhr
0
Ich denke 2 kann man setzten 🙈 Wecker ist um 8:00 gestellt
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:40 Uhr
0
Also verkauf
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:40 Uhr
0
Ebenso sanny haha
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:40 Uhr
0
Hab Limit mit order auf 1,80 mitlerweile
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:40 Uhr
0

Macht ihr nen stop rein

Glotz eh 24/7 aufs scheiss Handy
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 IPO CSG -2,47 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 IPO CSG -2,47 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,19 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen