Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,185 EUR
-1,33 % -0,003
22:30:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
B
BjörnMilan, 11.01.2024 22:52 Uhr
2
Gut das ich heute morgen bei 2 Euro und sechs Cent Raus bin
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:52 Uhr
0
Genau wie compleo
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:52 Uhr
0
Wie findet man so nen kack
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:51 Uhr
0
Direkt rein 😜
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:50 Uhr
0
Shit Kein Geld mehr dafür 😂
P
Philippschee, 11.01.2024 22:49 Uhr
0
ATRECA 😨
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:48 Uhr
0
Mieß Ist aber dass ich für 0,9 bei der Bank hab Aber noch fett Minus bei TR weil ich von vor der Sperre noch welche hab... 2,4 EK
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:46 Uhr
0
Gehe nun auch nochmal rein EK senken 😁
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:46 Uhr
0
Bauchgefühl sagt ,,2€ gehen die aber mach safe auf 1,8" Denke halt dass viele wegen dem Kurs grad kaufen werden und die ausnehmen wie heute
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:45 Uhr
1
Dann reicht dir ja 1,8
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:45 Uhr
0

Je nach dem was dein EK ist und dir dein Gefühl sagt

0,9 2000 Aktien
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:44 Uhr
0
Da die in CA/US kaum Flow haben und das allermeiste über Tradegate und Lang & Schwarz läuft, sind da nicht besonders viele Marktteilnehmer die den Kursen treiben können. Die Teile werden zu 95% auf Tradegate und wegen TR über Lang & Schwarz gehandelt, also ich denke die kacken ab morgen bzw. die nächsten Tage.
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:44 Uhr
0
Je nach dem was dein EK ist und dir dein Gefühl sagt
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:44 Uhr
0
Dank Covid beste Ausrede. Naja Ausruhen geht anders😛
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:44 Uhr
0
Aber was denkt ihr? Besser bei 1,8 verkaufen oder auf 2 warten?
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:43 Uhr
1
Deswegen 24/7 am besten selbst 😅🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -6,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen