Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,18 EUR
+3,60 % +0,01
15:33:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.893
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:53 Uhr
0
Optimistischer Preis aber könnt passen
B
BjörnMilan, 11.01.2024 22:52 Uhr
2
Gut das ich heute morgen bei 2 Euro und sechs Cent Raus bin
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:52 Uhr
0
Genau wie compleo
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:52 Uhr
0
Wie findet man so nen kack
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:51 Uhr
0
Direkt rein 😜
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:50 Uhr
0
Shit Kein Geld mehr dafür 😂
P
Philippschee, 11.01.2024 22:49 Uhr
0
ATRECA 😨
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:48 Uhr
0
Mieß Ist aber dass ich für 0,9 bei der Bank hab Aber noch fett Minus bei TR weil ich von vor der Sperre noch welche hab... 2,4 EK
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:46 Uhr
0
Gehe nun auch nochmal rein EK senken 😁
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:46 Uhr
0
Bauchgefühl sagt ,,2€ gehen die aber mach safe auf 1,8" Denke halt dass viele wegen dem Kurs grad kaufen werden und die ausnehmen wie heute
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:45 Uhr
1
Dann reicht dir ja 1,8
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:45 Uhr
0

Je nach dem was dein EK ist und dir dein Gefühl sagt

0,9 2000 Aktien
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:44 Uhr
0
Da die in CA/US kaum Flow haben und das allermeiste über Tradegate und Lang & Schwarz läuft, sind da nicht besonders viele Marktteilnehmer die den Kursen treiben können. Die Teile werden zu 95% auf Tradegate und wegen TR über Lang & Schwarz gehandelt, also ich denke die kacken ab morgen bzw. die nächsten Tage.
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:44 Uhr
0
Je nach dem was dein EK ist und dir dein Gefühl sagt
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:44 Uhr
0
Dank Covid beste Ausrede. Naja Ausruhen geht anders😛
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:44 Uhr
0
Aber was denkt ihr? Besser bei 1,8 verkaufen oder auf 2 warten?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
10 Dax Prognose +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,32 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
10 BitMine Immerson Technologies +4,22 %
Alle Diskussionen