Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-1,42 % -0,003
14:15:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Pangu
Pangu, 11.01.2024 23:28 Uhr
0
Gute Nacht und träumt von 3,5 €
Pangu
Pangu, 11.01.2024 23:27 Uhr
0
Der außerbörslich Handel wird’s schon richten. 😉 Seien wir auf morgen gespannt.
J
Jak90, 11.01.2024 23:18 Uhr
0
Da die amis uns 5 Stunden hinter sind haben die auch 5 Stunden länger Zeit zu zocken. Aber das ist reine Spekulation.
S
Steph1030, 11.01.2024 23:10 Uhr
0
Wo siehst du das?
J
Jak90, 11.01.2024 23:06 Uhr
0
De Rest klären die Zocker 😀
J
Jak90, 11.01.2024 23:06 Uhr
0
NEO öffnet, wenns jetzt so langsam weiter geht, voraussichtlich mit 1,65.
S
Schnille, 11.01.2024 23:03 Uhr
0
7:30
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 23:02 Uhr
0
Wann gehst den morgen los bei Trade Republic Uhrzeit ?
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 23:01 Uhr
0

für alle, die etwas langfristiger denken (ok, nicht die richtige Zielgruppe 😂) https://stockhouse.com/news/the-market-herald-news/2024/01/11/these-surging-rare-earth-elements-stocks-are-worth-deeper-look

Neotech unaware of what is going on - das finde ich am besten 😂
S
Schnille, 11.01.2024 23:00 Uhr
0
Dicht mit 1,30 geilo
K
KussFürPlus, 11.01.2024 22:58 Uhr
1
Ruht euch aus! Jeder von uns kann das gebrauchen...
schvebo
schvebo, 11.01.2024 22:58 Uhr
1
Also Leute dann mal gute Nacht und morgen geht’s weiter 🥳
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:57 Uhr
0
1,30
j
julianmarc11, 11.01.2024 22:57 Uhr
0

ATRECA 😨

Yeah, eben auch mal für 1000€ geholt
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:57 Uhr
0
Alter Falter die könnte natürlich jetzt richtig abgehen
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:53 Uhr
0
für alle, die etwas langfristiger denken (ok, nicht die richtige Zielgruppe 😂) https://stockhouse.com/news/the-market-herald-news/2024/01/11/these-surging-rare-earth-elements-stocks-are-worth-deeper-look
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,35 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 Dax Prognose -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,96 %
9 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,26 %
10 Security der nächsten Generation +2,42 %
Alle Diskussionen