Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1725 EUR
-4,96 % -0,0090
15:45:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 19.12.2023 12:59 Uhr
0
Na, Ende der Fahnenstange schon erreicht?
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 12:57 Uhr
0
wie gesagt spass macht das schon mit sowas zu zocken,will ich nicht schlecht reden halt am pc bleiben und freuen...und keine riesen summen dann past das schon
A
AntikeGold, 19.12.2023 12:51 Uhr
0
Bei investing steht 40 Mio., bei Onvista dagegen 15 Mio.
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:45 Uhr
0

gibt nur 15 mill aktien,lass dich nicht ver....

Okay,danke für die korrektur👍
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 12:44 Uhr
0

Vielen Dank

gibt nur 15 mill aktien,lass dich nicht ver....
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:43 Uhr
0
Bin jetzt auch endgültig raus. Nochmal schöne 4% mitgenommen
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 12:40 Uhr
0
leute,gepuschter schrott,4x adhoc meldungen in einer woche,sinnlose sachen angeblich ne option auf irgendwelche unglaublich rohstoffreiche ländereien,in D alleine heute fast der halbe firmenwert getradet,echt lustich,zum zocken nix dagegen aber wie immer werden die letzten ne menge kohle verlieren dann gehts auf null
k
kaitoxduc, 19.12.2023 12:38 Uhr
0
Auf tradegate wird gut gekauft
R
RobRob23, 19.12.2023 12:36 Uhr
0
So volatil das man nicht sagen kann ob sie abschmiert oder steigt
S
Sebo1987, 19.12.2023 12:32 Uhr
0
Wie waren die Amerikaner Volumenmäßig auf der Aktie die Tage ?
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:31 Uhr
0
Wird schwierig. Vermute das wir die 1.90 nochmal ankratzen
b
börsencrash69, 19.12.2023 12:30 Uhr
0
Warten bis es auf die 2€ steigt, würde ich sagen
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:29 Uhr
0
Der Kurs scheint sich etwas zu fangen,bleibt spannend
k
kaitoxduc, 19.12.2023 12:21 Uhr
0
Nvm lohnt sich wohl nicht geht in die falsche Richtung
Arnie66
Arnie66, 19.12.2023 12:19 Uhr
0
Oder Peter Zwegat 😵‍💫
V
VorsichtLeute, 19.12.2023 12:18 Uhr
0

Nicht mehr drin, hab mit 6k Gewinn verkauft, und suche mir jetzt eine neue Geldquelle 😅

Glückwunsch .....die letzten beissen hier die Hunde
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,66 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,01 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,36 %
9 Gorilla +6,90 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,28 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,01 %
8 Gorilla +5,33 %
9 Carnival Corporation Ltd -7,28 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,38 %
Alle Diskussionen