Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1655 EUR
-8,82 % -0,0160
17:33:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:10 Uhr
0
Klar Gewinn Mitnahme
b
baeda80, 19.12.2023 13:08 Uhr
0
Die Amis hauen das heute 20 prozent runter.
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:03 Uhr
0
und das abkacken steht fest,wann wüst ik auch gerne :) auf jeden fall zeitnah
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:02 Uhr
0
Stagniert ein wenig gerade
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:01 Uhr
0
vermute nicht,kann schon locker ne 3 werden bevor es abkackt
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:01 Uhr
0
Evtl oder evtl auch nicht 😁
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 19.12.2023 12:59 Uhr
0
Na, Ende der Fahnenstange schon erreicht?
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 12:57 Uhr
0
wie gesagt spass macht das schon mit sowas zu zocken,will ich nicht schlecht reden halt am pc bleiben und freuen...und keine riesen summen dann past das schon
A
AntikeGold, 19.12.2023 12:51 Uhr
0
Bei investing steht 40 Mio., bei Onvista dagegen 15 Mio.
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:45 Uhr
0

gibt nur 15 mill aktien,lass dich nicht ver....

Okay,danke für die korrektur👍
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 12:44 Uhr
0

Vielen Dank

gibt nur 15 mill aktien,lass dich nicht ver....
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 12:43 Uhr
0
Bin jetzt auch endgültig raus. Nochmal schöne 4% mitgenommen
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 12:40 Uhr
0
leute,gepuschter schrott,4x adhoc meldungen in einer woche,sinnlose sachen angeblich ne option auf irgendwelche unglaublich rohstoffreiche ländereien,in D alleine heute fast der halbe firmenwert getradet,echt lustich,zum zocken nix dagegen aber wie immer werden die letzten ne menge kohle verlieren dann gehts auf null
k
kaitoxduc, 19.12.2023 12:38 Uhr
0
Auf tradegate wird gut gekauft
R
RobRob23, 19.12.2023 12:36 Uhr
0
So volatil das man nicht sagen kann ob sie abschmiert oder steigt
S
Sebo1987, 19.12.2023 12:32 Uhr
0
Wie waren die Amerikaner Volumenmäßig auf der Aktie die Tage ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 Security der nächsten Generation -5,87 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,76 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,83 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,43 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
3 Security der nächsten Generation -5,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,35 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,83 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,72 %
Alle Diskussionen