Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1655 EUR
-8,82 % -0,0160
17:15:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:37 Uhr
0
heute nicht unbedingt,aber das det ding abkakt steht fest,die zockerkarawane von etc.zieht wieter wenn es genug dumme gefunden hat
R
RobRob23, 19.12.2023 13:35 Uhr
0
Warum sollte der Kurs ausgerechnet heute fallen ?
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 13:32 Uhr
1

Eine Frage in die Runde! Wie seit ihr auf die Aktie gekommen?

Hab sie desöfteren als kleine Rakete bei TR mitbekommen.
concierge_red
concierge_red, 19.12.2023 13:31 Uhr
0
Eine Frage in die Runde! Wie seit ihr auf die Aktie gekommen?
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:29 Uhr
0
Wollte LAMBO fahren , reicht aber nur für schwarz fahren mit öffentlichen
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:28 Uhr
0
Ganz sicher 😁
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:28 Uhr
0
über die 90 % schlechte zocks....stillschweigen :)
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:28 Uhr
0
es gibt hier nur gewinner :) :) :)
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:27 Uhr
0

War nen schönes weihnachtsgeld😅

wieviel weihnachtsgeld hast du vorher verzockt? :):):)
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:25 Uhr
0
Die 1,9 sehen wir sicher nochmal
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:22 Uhr
0
Ich warte bis er Platz 😜
Baba01
Baba01, 19.12.2023 13:22 Uhr
0
War nen schönes weihnachtsgeld😅
e
eRDe1308, 19.12.2023 13:21 Uhr
0

Der ballon ist jetzt so prall, ich bin wieder raus😅✌️

Denke, alles richtig gemacht
Baba01
Baba01, 19.12.2023 13:21 Uhr
0
Der ballon ist jetzt so prall, ich bin wieder raus😅✌️
e
eRDe1308, 19.12.2023 13:20 Uhr
0

Befürchte ich auch. Der Preis für Li ist im Keller. Wird mit mittel- und langfristig nicht benötigt. Mehr Angebot auf dem Weltmarkt als Nachfrage in 2024

Nur zum zocken gut
e
eRDe1308, 19.12.2023 13:20 Uhr
0

Die Amis hauen das heute 20 prozent runter.

Befürchte ich auch. Der Preis für Li ist im Keller. Wird mit mittel- und langfristig nicht benötigt. Mehr Angebot auf dem Weltmarkt als Nachfrage in 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
7 Germany 40 Prognose -0,48 %
8 Canopy Hauptforum +0,10 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,57 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 Canopy Hauptforum +0,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
10 Security der nächsten Generation -5,55 %
Alle Diskussionen