Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1805 EUR
+2,85 % +0,0050
15:57:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
C
Chris_19_88, 10.01.2024 20:18 Uhr
0
Los Feuer🔥
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:17 Uhr
0
Große Verkäufe aktuell
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:16 Uhr
0
Schaffen wir alle
p
pizdez, 10.01.2024 20:15 Uhr
0
2€ könnte klappen
N
NJo, 10.01.2024 20:14 Uhr
0
Boah bin ich motiviert auf geht’s nochmal hoch heute
B
Börsenstyler, 10.01.2024 20:14 Uhr
0
Glückwunsch an alle die gehalten haben. Gleich geht die Rakete los
N
Nicococo, 10.01.2024 20:14 Uhr
1

Kann sein aber nur kurz wenn der hype weiter so bleibt

Hoffe der Hype nimmt die Defense Metals ordentlich mit hoch, bin da noch im Minus 😅
E
ElonMask, 10.01.2024 20:14 Uhr
0
Können die evtl aufnehmen. WKN: A2BPK3
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:14 Uhr
0
Ups meine hier und nicht "nicht"
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:14 Uhr
0
Nicococo was ist denn dein ek? Extra für neotech nicht angemeldet?
E
ElonMask, 10.01.2024 20:14 Uhr
0

Gibt es bei TR nicht

TR support am besten anschreiben
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:13 Uhr
0
Kann sein aber nur kurz wenn der hype weiter so bleibt
N
Nicococo, 10.01.2024 20:13 Uhr
0
Die Frage ist, kommen wir nochmal an die 3€ in den nächsten Tagen ?
M
Micha1988, 10.01.2024 20:13 Uhr
0

Leute ich habs gesagt und lag mal wieder richtig. alles aufsaugen bei 0,60€ - hab mit +100% rausgehauen und lasse den Gewinn long laufen. Hab mir auch paar Net Digital AG gekauft. Die soll demnächst Richtung 14€ gejagt werden wegen dem 1&1 Deal. Packt die definitiv auf die Watch oder paar ins Depot bei unter 6€ 🚀

Gibt es bei TR nicht
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:12 Uhr
0

Wo kann man die Order sehen ?

Ls trading
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:11 Uhr
1
da kommen die 1.6 🚀🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 Dax Prognose +0,58 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,76 %
8 IPO CSG -3,19 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,32 %
Alle Diskussionen